S: Foto eines T-mobile gebrandeten D500

• Hat wer ein Foto eines T-Mobile gebrandeten D500? Speziell würde mich das Hardware Branding interessieren.

Gibt es ungebrandete Ersatzteile, kennt wer einen Onlineshop dafür?

lg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Soweit ich weiss nimmt T-mobile das Handy nicht in ihr Aufgebot auf.
    Die infos sind nun 2,5 Wochen alt.

Denke nicht das dir jemand ein Bild schicken kann, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
    Ich und mein o2 D500 :-)

Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!

• Soweit wir wissen, soll's in D nicht erscheinen!

Branding, das schwachsinnigste, was sich die Netzanbieter je haben einfallen lassen.

I ♥ my E72

• Schon vergessen........es erfüllt doch die "hohen" Anforderungen bzw. Vorruasetzungen von T-Mobile nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Schon vergessen........es erfüllt doch die "hohen" Anforderungen bzw. Vorruasetzungen von T-Mobile nicht ;)

Naja, dann hat wohl T-Mobile A weniger hohe Ansprüche... ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich denke mal T-Mobile würde das D500 so branden:

- Das T zones Symbol auf der OK/i Taste
    - T-Mobile Start/ Endanimation
    - Das Menüsymbol für WAP eben auch mit diesem T zones T
    - evtl. noch wählbar das grau/rosa T-Mobile Farbschema
    - abschaltbares T-Mobile Hintergrundbild

Ich denke mehr wird da nicht gebrandet, für den T-Mobile Schriftzug wäre auf dem D500 Gehäuse ja eigentlich auch kein Platz :D
    Höchstens auf der Rückseite über der Akkuentriegelung ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Du meinst das E820, da wurde das Samsung Logo durch das T-Mobile Logo ersetzt und über das Display verfrachtet.

I ♥ my E72

• Ja, E820, stimmt.

Aber das mit dem Schriftzug stimmt nicht, der ist schon noch drauf, an der gleichen Stelle wie beim D500. Deswegen fürcht ich ja fast, daß die beim D500 den auch übers Display klatschen...

Hier ein Bild vom T-Mobile E820:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!