Jugendgottesdienst am 4.2.05 in der FCG Biberach

  • Re: Re: Re: Re: Re: Jugendgottesdienst am 4.2.05 in der FCG Biberach


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Lies ihn nochmal! ;)


    Lies du doch mein Posting nochmal ;)

  • Re: Re: Jugendgottesdienst am 4.2.05 in der FCG Biberach


    Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Christen die krampfhaft in einer pseudo-jugendlichen Sprache schreiben müssen - ach, wie putzig :)


    Habe ihn dreimal gelesen und er kommt immer noch so rüber wie:


    "Frauen, die versuchen, Auto zu fahren- wie putzig!"


    Du stellst Christen damit heraus.
    Wenn die Tatsache, daß es Christen sind, keine Rolle spielen würde, müßtest Du es anders wiedergeben.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich finde solche Werbung gehört hier nicht in ein Handyforum.
    Egal ob es sich um Christen, Faßnachtsanhänge, Tierschützer oder einen die frewillige Feuerwehr handelt.
    Es geht hier um Handys etc. und nicht um Veranstaltungen irgendwelcher Vereine, Sekten oder Landfrauenverbände.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: Re: Re: Jugendgottesdienst am 4.2.05 in der FCG Biberach


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Du stellst Christen damit heraus.


    In diesem Thread - ja, und das weil es direkt mit dem Thema zusammenhängt.
    Aber ich wollte damit weder rüberbringen, das ich denke das Christen generell so reden, noch das Menschen andere Konfessionen nie so reden / schreiben würden. Diese Anbiederei, wie xoduzu es nannte, findet man auch bei allen möglichen anderen Gruppen jedweder Art.

  • Re: Re: Re: Re: Jugendgottesdienst am 4.2.05 in der FCG Biberach


    Das hast Du hier aber noch anders geschrieben.


    Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Er schreibt offensichtlich über ein Angebot einer christlichen Gemeinde, die sich so äußert. Warum sollte ich dann nicht Christen schreiben ?


    Also meinst Du es so, wie ich es auch auf Anhieb aufgefaßt habe.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: Re: Re: Re: Re: Jugendgottesdienst am 4.2.05 in der FCG Biberach


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Das hast Du hier aber noch anders geschrieben.




    Also meinst Du es so, wie ich es auch auf Anhieb aufgefaßt habe.


    So ganz verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was du mit dem Unterschied zwischen beiden Aussagen eigentlich meinst. Aber da wird schon irgendwas dran sein :|

  • Der Thread war doch jetzt zwei Tage in aller Ruhe hier im Community und kurz vorm Abtauchen auf die zweite Seite und damit ins Nirvana.



    Warum muss er jetzt unbedingt krampfhaft kommentiert werden?


    Aber manche machen sich selbst zuverlässig immerwieder alle Ehre. :rolleyes:



    Stefan

  • Zitat

    Entschuldige bitte, aber bei "fetter Lobpreis" und "coole Beats" denke ich an Hip Hop


    na denn schau doch mal bei den jesusskins vorbei :D:D:D


    Zitat

    Skinhead sein ist prima - doch was wir stets vermissen
    In dieser unsrer Szene gibts nicht grad viele Christen
    Doch wir sind Jesus-Skins und wir gehen gegenan
    Auf der Straße in der Kirche - wir stehen unsern Mann


    besser *rofl*

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Und wenn es eine Musik gibt, die der Kirche nun wirklich diametral gegenüber steht, dann ist das Hip Hop. Egal ob Aggro-Hamburger oder amerikanische Ghettoflüchtlinge.


    Ich finde es absolut daneben.


    Gegenbeispiel:
    Blumentopf, Eins Zwo, (Absolute) Beginner oder auch Curse.
    Aber recht hast du schon - Da wird man "korrekt" angeködert und geht in eine Kirche und es fallen einem die Baggyjeans weitere 10 cm tiefer, respektive auf den Kirchenboden.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Das war eigentlich nur unverbindliche Einladung gedacht und sollte kein Diskussionsstoff für die Nächste Zeit sein. Es ein aufruf für alle Christen in der Gegend die soetwas vergeblich gesucht haben und für Leute die noch zu solchen werden wollen. Wenn euch das weiter interessiert geht auf die Hp der FCG-Jugend:


    Revive Biberach


    mfg KWo

    mfg KWo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!