T68 (i) SMS-Empfang, wer kann testen?

• Hallo T68-Besitzer, wer könnte für mich den Empfang einer SMS testen? Wir haben ein paar probleme mit einem Projekt und es wäre super, wenn ich jemandem von Euch eine SMS zusenden könnten und derjenige mir sagt, ob der Empfan geklappt hat.

Idealerweise ein Vodafone-gebrandetes Gerät mit einer anderen als einer Vodafone-Simkarte.

• Re: T68 (i) SMS-Empfang, wer kann testen?

Zitat

Original geschrieben von projektil
    Wir haben ein paar probleme mit einem Projekt...

erzähl mal, was ist das für ein Projekt?

Gab es überhaupt VF-gebrandete t68?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• IMHO Nein.

Meine T68 von VF waren lediglich konfiguriert.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hat das Projekt den Titel "Wieviel Werbe-SMS kann ich max. in einer Stunde verschicken?" :D

Nein, das Projekt hat eher den Titel "Warum für etwas zahlen, was man beim Inhaber der Marke auch in besserer Qualität umsonst bekommen kann".

Und wegen der Qualität möchte ich gerne den Versan der WAP Push SMS auf ein T68(i) testen. Wer hat also so etwas und zusätzlich auch Lust zu testen?

• Sicherlich haben hier noch einige Leute ein T68i....

Vielleicht solltest du mal genauer erklären worum es geht?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Vielen Dank für Eure Hilfe, alle T68i funktionieren. Es lag wohl doch daran, das beim Testgeräte, bei dem nichts angekommne ist, der WAP Push Empfang deaktiviert war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!