Suche guten 100min Tarif (Student) mit V3

• Moin

ich suche einen 100min Tarif (am liebsten noch mit 50 oder mehr SMS)
    ich würde gerne meine Wunschrufnummer (WRN) auswählen können (darf auch was kosten)
    und ich hätte gern das Motorola V3 günstig dazu.

Was/Wen könnt Ihr da empfehlen?

Wenn ichs mir bei o2 durchrechne
    O2act100+100sms=600, handy=100,Student=-120, Anschl=25)
    komme ich auch 25,21/Monat (keine WRN?)

Bei Eplus
    T&MStud100+150sms=480, handy=380,Startguth=-120,Anschl=25)
    komme ich auf 31,82€/Monat (mit WRN f. 15€)

Wer ist billiger? Danke :top:

• wie wäre es, wenn du mal ein bißchen hier im werbe umguckst?
    muß man es dir den auf'm silbertablett präsentieren?
    tip: angebot von handytick/fonmarkt

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    tip: angebot von handytick/fonmarkt

mit handytick/fonmarkt hab ich schlechte erfahrungen gemacht

entschuldigung aber ich hab mich schon umgesehen, aber hier sieht man den wald vor lauter bäumen nicht mehr

wenn mir jmd weiterhelfen würde,
    würde ich mich echt freuen, also RAUS DAMIT ;) danke

• Zitat

Original geschrieben von revoltex
    mit handytick/fonmarkt hab ich schlechte erfahrungen gemacht

...

in wie fern das denn... :confused:

habe nun schön öfter dort sachen bestellt & sowohl versand als auch abholung hat top geklappt.
    zuletzt die von dir genannte kombi:
    samstag (!) bestellt (wurde samstag auch aktiviert) & montag abend abgeholt (obwohl ich im stau stand war es trotzdem auch um 18:15 noch möglich!) :top:

alternativen:
    mail halt mal die üblichen händler an (die viel mit e+ machen), z.b. mptelecom, echlecom, handytick, o.ä.. viele sind hier halt nicht mehr so oft aktiv...! :(
    ich denke du wirst mit e+ am günstigsten fahren (z.zt. wohl recht hohe provi):

t&m100 student web: 15€ gg (=25€-20%-5€), 100 min, 150sms

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich kann auch nur positiv über handytick.de berichten. Absolute Blitzabwicklung, die Auszahlung war sieben Tage nach Freischaltung auf dem Konto.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!