Eplus Bestellung / 3-malige Änderung des Status?

  • Hi, ich machs kurz und hoffe ihr könnt mir helfen!
    Am 15.1. habe ich EPlus Time&More 50 Online Student mit dem SGH D500 bestellt. Seitdem kam bis auf die Bestellbestätigung und meine Onlineshop Konto daten kein Lebenszeichen von Eplus mehr. Ich warte nun schon seit ca. 3 Wochen auf Empfang des Paketes oder der Karte. Im Online-Shop Konto steht bei Bestellstatus, dass meine Bestellung akzeptiert wurde. Das Datum davon hat sich bereits 3 mal geändert, nun ist es das letzte mal am 2.2. der Fall.


    Weiss da jemand was oder hat sowas einer schonmal erlebt?


    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Gruß, Alex

  • So wie es aussieht ist das D500 zur Zeit nicht lieferbar. Würde an Deiner Stelle mal die Hotline bzgl. der ungefähren Lieferzeit kontaktieren.

  • Richtig, dass Handy ist z.Zt. im Lieferrückstand.
    Ruf mal die 0180-1000018 an und frag, wann die neue Lieferung erwartet wird.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!