tag
was kann man denn zu der staubempfindlichkeit des 6630 durch den soeicherkartenslot auf der rechten seite sagen? so ganz dicht sieht das ja nicht aus.
y7
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tag
was kann man denn zu der staubempfindlichkeit des 6630 durch den soeicherkartenslot auf der rechten seite sagen? so ganz dicht sieht das ja nicht aus.
y7
Also der auf der linken Seite ist dicht
Ernst: Also wenn der Slot zu ist, scheint mir da nichts reinkommen zu können. Und falls mal doch, kann man ja reinpusten. :p
Kauf die ne Schutzhülle. Eine Auswahl sowie Erfahrungswerten und Taschen dazu findest du auch hier im Forum.
:top:
Man kann auch einen Streifen Tesafilm draufkleben, ist billiger und erfüllt auch seinen Zweck. :p
btw - Hat jemand Staub im Display festgestellt? Ich bis jetzt noch nicht :top:
Der ist doch normal eh zu
Da man beim 6630 die Oberschalen wechseln kann, vermute ich mal das spätestens dabei, Staub sich unterm Display einnisten wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!