Hi,
ich bräuchte mal wieder ein neues Handy, nachdem S65 (kleine Displayauflösung und blöde untere Tasten), K700i (hab zuviele klagen gehört) und Samsung D500 (elementare Business Funktionen fehlen) habe ich nun das Nokia 7610 ins Auge gefasst. Ich habe mir auch schon den Testbericht etc. durchgelesen etc.
Die Frage die sich für mich stellt ist, ob das 7610 technisch auch noch auf aktuellem Stand ist (Kamera brauch keine 10 MPix zu haben :-), die wird eh nie benötigt) oder ob ich lieber ein 6630 (?) UMTS Hand.y holen soll, welches mir aber vom Design nicht so gut gefällt. UMTS brauche ich eigentlich nicht denn unterwegs zum Datenübertragen reicht GPRS / CSD.
Oder gibt es evtl. noch ein ganz anderes Modell welches meine Anforderungen erfüllt:
- gutes Display (65k Farben reicht, sollte hell sein und groß)
- Kalender mit Sync für Outlook
- Telefonbuch mit reichlich Platz und (vorallem) Adressfeldern
- guter Browser für WAP 2.0
- Bluetooth (für Notebook und Headset)
- Wechselspeicher
- viel SMS Speicher
Der Preis spielt nur eine untergeordnete Rolle. Kann ruhig 200-300 € kosten mit Vertrag. Hatte vorher ein E700 von Samsung. Hat ja Prinzipiell gereicht nur nervt es einfach wenn man noch nichteinmal Adressfelder hat und immer zum PocketPC greifen muss. Außerdem war die WAP Browser mist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen (woran ich aber nicht zweifele !)
Bye