K700i: R2A041 vs. R2AG001

• Zitat

Original geschrieben von spacer
    aber wo du schonmal reinschaust, kannst du mal deine erfahrungen damit posten?

Zum eigentlichen Thema hab ich nix bezutragen, mein K700 hat die allerneueste Firmware noch nicht. Und die Gruende, warum es demnaechst zu eBay kommt, sind hier OT ;)

• mir ist nochwas sehr negatives aufgefallen,
    BILDAUFBAU in der vorschau der fotos ist FUCKING LANGSAM geworden :(
    also wenn immer 4 bilder gezeigt werden und mann dann mit dem stick die nächsten anzeigen lassen will...

mfg
    spacer

• Heute Gerät von O2 getauscht bekommen (zum inzwischen 2.Mal). Ist sogar die R2AG001 drauf. Also mein Eindruck (als leidgeplagter K700-User, der schon drauf und dran war auf Samsung D500 umzusteigen):

SW funzt zum ersten Mal wirklich super! :top:

Endlich keine Latenzen im Menü mehr und endlich hat man offenbar mein Fluchen erhört und bei "Entwürfe" die vorige Tastenbelegung "Senden" gegen "Bearbeiten" getauscht. Wer den Entwurf sofort senden will, kann das wie vorher mit Bearbeiten aus dem Menü auswählen!

Allerdings muss ich Spacer rechtgeben: Das Editieren von Notizen ist komplizierter geworden und der ständige Kameraton nervt echt (auch wenn man es nicht zum Spannen nutzen will: Unter Menschen zieht hat man damit gleich alle Aufmerksamkeit auf sich! :flop:

Zitat

SPACER: BILDAUFBAU in der FOTO VORSCHAU _EXTREM_ langsam

kann ich jedoch nicht bestätigen! Bei mir funzt's im Vergleich zu der alten SW (R2AE033) wesentlich flüssiger und schneller!

Dabei gibt's übrigend noch'ne Neuerung : Der Diashowmode ist runderneuert worden und endlich kann man die Bilder auch ohne störenden schwarzen Rand auf dem ganzen Bildschirm betrachten! :top:

Auch die SMS-Handhabung und die Auswahlmenüs sind besser geworden: So müssen bestimmte Smilies :-* nicht mehr erlernt werden sondern sind gleich abzurufen! :top:

Also ich werd mir einen Wechsel zu Samsung nochmal gut überlegen (SE gefällt mir eh besser) und noch'n bisschen das UMTS-Verhalten (hab von O2 inzwischen'ne Hybridkarte bekommen) und den SMS-Bug (SMS werden teilweise stark verzögert oder nur unvollständig empfangen obwohl Speicher leer, Handy an etc.). beobachten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!