also ich kann aus eigener erfahrung sagen das auch der händler das gerät angenommen hat. naja vielleicht wars auch kulanz auf jedenfall hat vodafone das gut gemacht. deshalb denke ich das die anderen NB´s das auch machen. sowas denke ich mal wäre dann zumindest ne gute kundenbindung. bisher haben sich alle NB´s die ich kenne auch für die geräte verantwortlich gefühlt.
O2 Garanite frage
-
-
-
hallo,
wenn das gerät in nem shop gekauft wurde, dann nehmen sie das auch in nem anderen shop wieder zurück, dass problem ist glaub ich eher bei online- Verträgen, die wollen es dann immer wieder zurückgeschickt haben, aber frage doch einfach mal im shop nach, die werden dir deine frage schon beantworten!
goe
-
An wen muss ich mich wegen meinem kaputten Handy jetzt wenden. Hatte mein Handy bei w-support eingeschickt.
Da die Hersteller Garantie aber leider beendet war, was ich leider verplant hatte, muss ich mich jetzt an O2 wenden.
Wo schicke ich das Handy hin? Oder machen die das bei nem Online Vertrag auch im Shop? Und wie lange dauert das bei o2. Wenns zu lange dauert mach ich das doch lieber selber...mfg Lion
-
Zitat
Original geschrieben von lion
Da die Hersteller Garantie aber leider beendet war, was ich leider verplant hatte, muss ich mich jetzt an O2 wenden.
Wo schicke ich das Handy hin? Oder machen die das bei nem Online Vertrag auch im Shop?Ruf bei der Hotline an. Das Handy wird von o2 bei Dir ausgetauscht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!