Sound Mate D500

• Hab ne Frage: Ich werde mein D500 am FR bekommen! Der Händler M*bil-Pr*fi konnte mir keine Angabe machen, ob der Sound Mate im Lieferumfang enthalten ist. Auf der Samsung-HP hab ich in den FAQ's folgendes gelesen:

Antwort:
    Das SGH D-500 wird mit Akku, Ladekabel, Headset und Handbuch ausgeliefert. Die Applikationssoftware sowie das USB Datenkabel sind im Lieferumfang nicht enthalten. Die entsprechende Applikationssoftware für kann jedoch von unserer Homepage downgeloadet werden. Sollte diese Möglichkeit des Downloads nicht bestehen, kann diese auch als CD-Format über unsere Service-Hotline beantragt werden. Das USB Datenkabel ist von einer unserer Zubehörvertriebe, welche auf der Homepage genannt sind zu erwerben.

Nun da hier einige einen Soundmate (in Lieferumfang) haben, wollte ich mal genau wissen, ob es einige gibt, die die deutsche Version (blau/schwarz) haben, wo der Sound-Mate nicht dabei war! Wäre eine Unverschämheit, wenn es wirklich Handys gibt, die ohne S-mate ausgeliefert werden. Dann müssen ja die, die keinen haben nochmehr Geld zahlen.
    In der Samsungwerbung der aktuellen "Connect" steht eindeutig drin, das der S-mate im Lieferumfang drin ist.

Vielen Dank, im voraus!

• Der Sound Mate ist im Lieferumfang des D500 enthalten.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Dafür nen extra Thread, gibt ja noch nicht genügend D500 Threads? :rolleyes:

kann ja von mir aus gelöscht werden! Wollte halt nur, dass es leichter gesehn wird. Tut mir ja leid, wenn ich etwas falsch gemacht habe!?! :confused:

@ skyliner: Ich hoffe du hast recht, dann spar ich nämlich das Geld!! ;)

• Zitat

Original geschrieben von EVO61-WB

@ skyliner: Ich hoffe du hast recht, dann spar ich nämlich das Geld!! ;)

Lieferumfang des D500:

edler, schwarzer Karton (Deckel wie ein Schuhkarton)
    Akku 800 mAh (Li-Ionen)
    Bedienungsanleitung
    kleines Standardladegerät
    silbernes Stereo-Headset
    Soundmate (externer Lautsprecher)
    Samsung D500 (blau-schwarz)
    Trageschlaufe

Danke Meilow ;) :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Nur zur Info: Auf der Samsung Page steht bei den FAQ eindeutig beim D500 unter Nr.7 Für was ist der im Lieferumfang des SGH-D500 enthaltene externe Lautsprecher!!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :p

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Nur zur Info: Auf der Samsung Page steht bei den FAQ eindeutig beim D500 unter Nr.7 Für was ist der im Lieferumfang des SGH-D500 enthaltene externe Lautsprecher!!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :p

Ja sorry, wenn ich zu blöd bin, und ne andere FAQ oder so gelesen hab. :D

Wie ich in meinem 1. Beitrag oben geschrieben habe, steht es dort, wo ist mir das angeschaut habe net drin. FAQ Lieferumfang

Bitte an die Mods, den Thread zu schliessen (oder heißt das doch löschen??? :confused: )

Vielen vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!