Hab ne Frage: Ich werde mein D500 am FR bekommen! Der Händler M*bil-Pr*fi konnte mir keine Angabe machen, ob der Sound Mate im Lieferumfang enthalten ist. Auf der Samsung-HP hab ich in den FAQ's folgendes gelesen:
Das SGH D-500 wird mit Akku, Ladekabel, Headset und Handbuch ausgeliefert. Die Applikationssoftware sowie das USB Datenkabel sind im Lieferumfang nicht enthalten. Die entsprechende Applikationssoftware für kann jedoch von unserer Homepage downgeloadet werden. Sollte diese Möglichkeit des Downloads nicht bestehen, kann diese auch als CD-Format über unsere Service-Hotline beantragt werden. Das USB Datenkabel ist von einer unserer Zubehörvertriebe, welche auf der Homepage genannt sind zu erwerben.
Nun da hier einige einen Soundmate (in Lieferumfang) haben, wollte ich mal genau wissen, ob es einige gibt, die die deutsche Version (blau/schwarz) haben, wo der Sound-Mate nicht dabei war! Wäre eine Unverschämheit, wenn es wirklich Handys gibt, die ohne S-mate ausgeliefert werden. Dann müssen ja die, die keinen haben nochmehr Geld zahlen.
In der Samsungwerbung der aktuellen "Connect" steht eindeutig drin, das der S-mate im Lieferumfang drin ist.
Vielen Dank, im voraus!