geld aufladen, mehr bekommen? aktion?

• Hallo,

wollte mal fragen ob jemand etwas von so ner aktion von D2 weiß, wo man z.B. 15€ aufläd und 25€ gutgeschrieben bekommt...

hab da neulich etwas von gehört... ;)

JoeBilly

• Also bei mir kam heute zufällig ein Brief von vodafone, nach dem ich 5€ zusätzlich bekomm, wenn ich bis 16.2. mindestens 15€ auflade. Weiß aber nicht, ob das gerade nur ne Aktion für "ausgewählte" Nutzer ist, denke aber eher, dass es für alle gilt.

• hm nein für alle denke ich nicht, weil ich heute auch 15€ aufgeladen habe und auch nur 15€bekommen habe.

• Achso...am Ende des Briefs steht auch: "Die Gutschrift erfolgt innerhalb von ca. 8 Tagen nach Ende der Aktionsfrist." Sprich etwa am 24. Februar...

• schade, dass man da wieder bis ostern oder weihnachten warten muss...

kennt nicht noch irgendjemand etwas? ;)

hab auch keinen brief bekommen...

hab noch nie einen brief von vodafone bekommen obwohl ich schon seit 2001 kunde bin...

JoeBilly

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    Also bei mir kam heute zufällig ein Brief von vodafone, nach dem ich 5€ zusätzlich bekomm, wenn ich bis 16.2. mindestens 15€ auflade. Weiß aber nicht, ob das gerade nur ne Aktion für "ausgewählte" Nutzer ist, denke aber eher, dass es für alle gilt.

Nein, das sind meist Aktionen für "ausgewählte" Nutzer die kurz vor Deaktivierung stehen.

• Die Aktion "20 for 15" gibt es nur bei ausgewählten CallYa Kunden, die seit Ihrer Aktivierung eine geraume Zeit nicht mehr aufgeladen haben. Besonders Neukunden einer CallYa, die über 4-6 Monate nicht ein einziges Mal aufgeladen haben, wird solch ein Bonusschreiben versendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!