Bei mir ist der Fehler auch noch nicht aufgetreten, bisher waren Rechnungen etc. immer in Ordnung.
Vielleicht ergibt sich durch die Aufschlüsselung der Verträge oder zu welchen Nummern angerufen worden die Differenz.
Eplus und korrekte Abrechnung?
-
-
-
also ich finde die cost control auch top! :top:
bei mir war immer alles richtig. und ich nutze das "online-krams" [zitat matin] schon ne weile. die ersten 2 tage des monats sind sie immer noch am umstellen, danach funzt es aber einwandfrei.
hatte auch mit dem datenpaket s nie probleme. habe es aber neulich auf gprs by call umgestellt. vielleicht hatte das ja auswirkungen auf deinen vertrag. shausch
tom -
ab wann kann man die Rechnung oder den Einzelverbindungsnachweis online abrufen? denn bis jetzt steht da noch nichts verfügbar...
mfg
TheRino -
Hallo!
Die Sache lässte sich mit ein paar Worten abhaken:
Die Cost Control ist nicht rechtsverbindlich!
Daher kann man selbst bei einer Anzeige von z.B. noch 2000 Frei-SMS nichts machen.
Entscheidend, und zwar allein, ist die Rechnung.
Bei mir war die CC auch mal einen ganzen Monat lang falsch, aber die Rechnung korrekt.
Dass das ganze vom Service her betrachtet nicht erfreulich ist, ist klar, aber ein anderer Aspekt.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von TheRino
ab wann kann man die Rechnung oder den Einzelverbindungsnachweis online abrufen? denn bis jetzt steht da noch nichts verfügbar...Das wird wohl noch ein paar Tage dauern... bei mir ist es normalerweise um den 10. rum soweit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!