Hallo,
suche jemanden in Stuttgart und Umgebung, der meinem Nokia 6310i eine rote Tastaturbeleuchtung verpasst!
Gibts in der Gegend so einen Laden, oder jemand von hier im TT der sich mit sowas auskennt?
MfG Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche jemanden in Stuttgart und Umgebung, der meinem Nokia 6310i eine rote Tastaturbeleuchtung verpasst!
Gibts in der Gegend so einen Laden, oder jemand von hier im TT der sich mit sowas auskennt?
MfG Mario
Der User Stephan ehemals brakeboy macht so etwas, er kommt allerding aus Aalen.
hier, ich
bin allerdings wie deppbass gesagt hat aus Aalen (80km östlich von Stuggi)
Hi,
80km sind ja nicht die Welt
PN ist schon unterwegs!
MfG Mario
Ansonsten empfiehlt sich auch GLS, und falls was schiefläuft, rücke ich Stephan auf den Pelz :D.
Und ich kann nur für Stephan werben! Hab bei ihm mal mein SL45i umbauen lassen (welches ich ihm dann mal verkauft habe ) und die Qualität ist echt gut.
ZitatUnd ich kann nur für Stephan werben!
Ich auch
Heute müsste mein 6310i kommen!
MfG Mario
Re: LED Umbau im Kreis Stuttgart?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vatoloco
Hallo,
MfG Mario
http://www.blue-backlight.de in Schwäbisch Gmünd, ca. 50km östlich von Stuttgart.
Vorhgerige Terminvereinbarung erforderlich, da kein Ladengeschäft.
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!