Moin.
Ist das nur bei so, dass die MMS nur bis 100 kb funktionieren? Größere Bilder lassen sich nicht einfügen. Ich dachte ich könnte im 6630 bis 300 kb gehen?????
blue
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin.
Ist das nur bei so, dass die MMS nur bis 100 kb funktionieren? Größere Bilder lassen sich nicht einfügen. Ich dachte ich könnte im 6630 bis 300 kb gehen?????
blue
natürlich geht das, wenn ich ein foto mache ist es schon 700kb groß
sorry habe mich verlesen, dachte es geht um die mmc
Also bei mir funktionieren MMS bis zu einer Größe von 300kb. Habe ein freies 6630 mit der FW 2.39.15
Gruß
Du kannst irgendwo die Kompatibilität zu anderen Handys einstellen. Und wenn das auf gute Kompatibilität eingestellt ist, dann geht max 100 kb da andere Handys das sonst nicht emfangen können.
MFG
genau unter mms-einstellungen irgendwo schauen.
Bringt aber alles nichts, Bilder-Größe auf Original, alles auf max., usw. Immer wenn ich ein Bild mit mehr als 100 Kb einfügen will, gehts nicht, weil zu groß :mad:
was nun?
Habe die Firmware:
3.45.110
02-12-04
RM-1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!