Brando sagenhaft !

  • Hallo,


    aktuell wieder versandkostenfrei!


    Aktion gültig bis 31.12.2008


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • ...egal was oder wieviel man bestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    ...egal was oder wieviel man bestellt?


    Anscheinend, ja.


    Aber der Versand aus HK scheint eh relativ günstig zu sein. Alle Produkte die ich bisher bei der Konkurrenz pdair.com bestellt habe, kamen auch immer zuverlässig und kostenfrei zu mir.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Das mit dem günstigne Versand kann ich bestätigen. Hab mal für 1,50 Euro was aus Hong kong bestellt (Sofortkauf in der Bucht), hat zwar nen Monat gedauert, kam aber an.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    ...egal was oder wieviel man bestellt?


    Jep!


    :top:

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Die hiesigen Firmen sollten sich mal daran ein Beispiel nehmen, was richtig guter Service bedeutet. Asien Power :D

  • Ich habe leider meine Brandofolie fürs E71 etwas verhunzt. Leider wusste ich nicht, dass es 2 Schutzfolien gibt und habe wie bekloppt versucht den kleinen Klebestreifen von der vermeintlich echten Folien abzuziehen....
    Wie dem auch sei nun ist Staub zwischen Folie und Display. Kann man die Folie irgendwie säubern, so dass sie danach noch hält?

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterBee
    Ich habe leider meine Brandofolie fürs E71 etwas verhunzt. Leider wusste ich nicht, dass es 2 Schutzfolien gibt und habe wie bekloppt versucht den kleinen Klebestreifen von der vermeintlich echten Folien abzuziehen....
    Wie dem auch sei nun ist Staub zwischen Folie und Display. Kann man die Folie irgendwie säubern, so dass sie danach noch hält?


    Die Folie kannst du einfach waschen (mit warmen Wasser), trocknen und wieder aufs Display packen.
    Wenn nur ein paar Staubkörner drauf sind, dann kannst du die Folie auch vorsichtig an den betroffenen Stellen abheben und die Körnchen mit einem Tesafilmstreifen abziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!