Hallo,
aktuell wieder versandkostenfrei!
Aktion gültig bis 31.12.2008
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Hallo,
Gruß Gunn
...egal was oder wieviel man bestellt?
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Anscheinend, ja.
Aber der Versand aus HK scheint eh relativ günstig zu sein. Alle Produkte die ich bisher bei der Konkurrenz pdair.com bestellt habe, kamen auch immer zuverlässig und kostenfrei zu mir.
-Andi-
Das mit dem günstigne Versand kann ich bestätigen. Hab mal für 1,50 Euro was aus Hong kong bestellt (Sofortkauf in der Bucht), hat zwar nen Monat gedauert, kam aber an.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Jep!
:top:
Die hiesigen Firmen sollten sich mal daran ein Beispiel nehmen, was richtig guter Service bedeutet. Asien Power
Ich habe leider meine Brandofolie fürs E71 etwas verhunzt. Leider wusste ich nicht, dass es 2 Schutzfolien gibt und habe wie bekloppt versucht den kleinen Klebestreifen von der vermeintlich echten Folien abzuziehen....
Wie dem auch sei nun ist Staub zwischen Folie und Display. Kann man die Folie irgendwie säubern, so dass sie danach noch hält?
ZitatOriginal geschrieben von MasterBee
Ich habe leider meine Brandofolie fürs E71 etwas verhunzt. Leider wusste ich nicht, dass es 2 Schutzfolien gibt und habe wie bekloppt versucht den kleinen Klebestreifen von der vermeintlich echten Folien abzuziehen....
Wie dem auch sei nun ist Staub zwischen Folie und Display. Kann man die Folie irgendwie säubern, so dass sie danach noch hält?
Die Folie kannst du einfach waschen (mit warmen Wasser), trocknen und wieder aufs Display packen.
Wenn nur ein paar Staubkörner drauf sind, dann kannst du die Folie auch vorsichtig an den betroffenen Stellen abheben und die Körnchen mit einem Tesafilmstreifen abziehen.
Hier hatte ich voe einiger Zeit mal bestellt, ist auch gekommen, also vielleicht auch für das ein oder andere interessant:
http://www.focalprice.com
Hab die Folie bestellt. 5 Tage spaeter war sie da. Top Qualitaet. Man spuert sie nicht, man sieht sie nicht. Kann ich nur weiterempfehlen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!