hat jemand ne idee wo man eine brando folie für das 8800 arte bekommt? ich such schon fast seit zwei stunden in irgendwelchen shops. bei brando in hongkong scheint es die zu geben aber ich will nich bis zu zwei wochen warten müssen
Brando sagenhaft !
-
-
-
Ich habe mir ein Silicon-Case bei Brando in HK bestellt.
Bei der Bezahlung via Paypal wurde ich darauf hingewiesen, unbedingt meine richtige Telefonnummer anzugeben.Doch wie es der Zufall will, hatte ich einen Zahlendreher drin.
Ist das schlimm?Wird die Telefonnummer wirklich gebraucht?
Vielen Dank!
-
Also ich warte jetzt schon 14 Tage auf meine Ultra Clear für mein E71, weiß einer was da los ist?
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ist das schlimm?Wird die Telefonnummer wirklich gebraucht?
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ist das schlimm?Wird die Telefonnummer wirklich gebraucht?Ich hatte mal ein Leder-Case für den eeePC bei Brando bestellt und mit PP bezahlt.
Wenn da eine Telnr. abgefragt wurde, habe ich garantiert irgendwas ausgedachtes mit "555" eingetragen. Geschadet hat das jedenfalls nicht, die Sendung wird auch ganz normal mit der Post ausgeliefert. Sollte sie beim Zoll hängenbleiben, schreiben die Dir ne Postkarte und rufen nicht an. -
Ganz vielen Dank für deine Antwort!:top:
-
Das Case ist heute schon angekommen!:top:
Habe noch lange nicht damit gerechnet! -
Brando Folien für 6210 Navigator
Moin
nach langem suchen bin auf diesen "Fred" hier gestoßen, bzw der Verlinkung zu Brando.
Hab hier überall schon ne Bezugsquelle in Deutschland für die Folien gesucht.
Nix gefunden, weiß jemand eine (für künftige Best.) ?
Jetzt hab ich mir erstmal 2 Folien für mein 6210 Navi in HK bestellt, bin mal gespannt, wie lange das dauert ! -
Re: Brando Folien für 6210 Navigator
ZitatOriginal geschrieben von happywood1
Moin
nach langem suchen bin auf diesen "Fred" hier gestoßen, bzw der Verlinkung zu Brando.
Hab hier überall schon ne Bezugsquelle in Deutschland für die Folien gesucht.
Nix gefunden, weiß jemand eine (für künftige Best.) ?
Jetzt hab ich mir erstmal 2 Folien für mein 6210 Navi in HK bestellt, bin mal gespannt, wie lange das dauert !ebay? amazon?
-
Geht normal recht fix - länger als 2 Wochen hat das bei mir noch net gedauert ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!