Brando sagenhaft !

  • hat jemand ne idee wo man eine brando folie für das 8800 arte bekommt? ich such schon fast seit zwei stunden in irgendwelchen shops. bei brando in hongkong scheint es die zu geben aber ich will nich bis zu zwei wochen warten müssen :(

  • Ich habe mir ein Silicon-Case bei Brando in HK bestellt.
    Bei der Bezahlung via Paypal wurde ich darauf hingewiesen, unbedingt meine richtige Telefonnummer anzugeben.


    Doch wie es der Zufall will, hatte ich einen Zahlendreher drin.


    Ist das schlimm?Wird die Telefonnummer wirklich gebraucht?


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Ist das schlimm?Wird die Telefonnummer wirklich gebraucht?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Ist das schlimm?Wird die Telefonnummer wirklich gebraucht?


    Ich hatte mal ein Leder-Case für den eeePC bei Brando bestellt und mit PP bezahlt.
    Wenn da eine Telnr. abgefragt wurde, habe ich garantiert irgendwas ausgedachtes mit "555" eingetragen. Geschadet hat das jedenfalls nicht, die Sendung wird auch ganz normal mit der Post ausgeliefert. Sollte sie beim Zoll hängenbleiben, schreiben die Dir ne Postkarte und rufen nicht an.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Brando Folien für 6210 Navigator


    Moin
    nach langem suchen bin auf diesen "Fred" hier gestoßen, bzw der Verlinkung zu Brando.
    Hab hier überall schon ne Bezugsquelle in Deutschland für die Folien gesucht.
    Nix gefunden, weiß jemand eine (für künftige Best.) ?
    Jetzt hab ich mir erstmal 2 Folien für mein 6210 Navi in HK bestellt, bin mal gespannt, wie lange das dauert !

    Grüße aus dem Hannöverschen


    happy

  • Re: Brando Folien für 6210 Navigator


    Zitat

    Original geschrieben von happywood1
    Moin
    nach langem suchen bin auf diesen "Fred" hier gestoßen, bzw der Verlinkung zu Brando.
    Hab hier überall schon ne Bezugsquelle in Deutschland für die Folien gesucht.
    Nix gefunden, weiß jemand eine (für künftige Best.) ?
    Jetzt hab ich mir erstmal 2 Folien für mein 6210 Navi in HK bestellt, bin mal gespannt, wie lange das dauert !


    ebay? amazon?

  • Geht normal recht fix - länger als 2 Wochen hat das bei mir noch net gedauert ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!