Brando sagenhaft !

  • Aktuell sind aber die Lieferzeiten extrem lange.


    Ich warte seit knapp einen Monat auf meine Folien aus HK.


    Aber die Qualität der Folien hat bisher immer gestimmt.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    Das die Frontkamera mit abgedeckt ist finde ich gut, auch da wären Kratzer schlecht. Das meinst Du doch mit dem "1cm zu viel" Fei, oder?


    Nein, das meine ich nicht damit. Die Kamera ist bei mir abgedeckt, das finde ich auch gut.
    Was ich aber meine, ist das unter dem Display (da wo das Nokia-Logo steht) noch 1cm Spielraum ist. Das "fatale" daran ist, dass diese "Ebene" einige Bruchteile von mm tiefer steht, hört sich zwar harmlos an, aber dadurch kann viel staub unter die folie dort gelangen und lagert sich an, außerdem kann durch leichtes andrücken Blasen unter die Folie kommen.


    Hab auch schon übelegt, ob ich das abschneide, da ich allerdings nicht besonders gerade schneiden kann, hab ich bisher darauf verzichtet.


    Grüße
    Fei

  • Ich gerne auf eine Caru zurück. Hat die gleichen Eigenschaften wie eine Brando ist aber billiger. Hab bereits meinen Stammlieferanten für die Carufolien. Waren in diesem Jahr bereits rund 20 Stück für meine Bekannten udn mich. Hatten noch nie Probleme...

  • Ich habe die Folie am 18. April gekauft und bis Heute noch nix bekommen. Wie lange hat bei euch der Versand gedauert?


    Grüße

  • Danke für die Antwort. Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als zu warten. Naja zum Glück will ich mein Handy mal länger behalten, normalerweise wäre es jez bald schonwieder weg und ich hätte immernoch keine Folie :o :D


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Hab bereits meinen Stammlieferanten für die Carufolien.


    Darf man fragen, wer das ist?

  • So ich habe vorgstern eine Mail von Brando bekommen, die Sendung ist wieder zurück zu denen gekommen.


    Ich denke es lag daran, das in meiner Adresse Umlaute und ein "ß" drin vorkam und das komplett "Verstümmelt" wurde....


    Naja neuer Versuch und Sie schicken es nocheinmal raus....abwarten


    Grüße

  • Was spricht dagegen die Folien über Amazon zu bestellen? Ich habe gerade eine für einen VP Touch über einen Amazonhändler für 5,28 Euro inkl. Versand bestellt. Das finde ich schon sehr in Ordnung.

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!