Brando sagenhaft !

• Also ich hab ca. 18€ für ein Crystal Case und Ultra Clear bezahlt. Damit kann ich leben. Wenn ich mir so ein Case hier in DE kaufe komme ich nicht unter 10€

btw: meinst du dealextreme.com oder welche Seite?

edit: hab es gefunden. kann man bei DE auch per paypal bezahlen?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    edit: hab es gefunden. kann man bei DE auch per paypal bezahlen?

Man kann nicht, man MUSS! :)

Alle Preise inkl. Versandkosten - selbst die für 50ct. ;)

• Zitat

Original geschrieben von basti007

Dann schau ich mal was ich mir noch alles gönnen kann für mein toch, nano oder so. Danke für den Tipp :top:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von basti007

Noch Mal zu meinem Verständnis:
    Nur wenn ich mit PayPal zahle, fallen KEINE Versandkosten an??

• Im Prinzip zahlst du ja mit KK oder Girokonto ( über paypal ). Sie akzeptieren halt pp weil es komfortabler ist wie ich auch selbst finde. :top:

16610LV

• Hallo,

Also ich hab mir eine Schutzfolie für mein N81 bestellt und bin schon ziemlich enttäuscht.

Kann z.Z. nicht die Vorteile von Brando sehen, bei mir ist die Folie zum erstens nicht passgenau (ca. 0,5mm an allen Seiten) und nach einer sogar fast 1cm zu viel (da wird etwas überdeckt, was gar nicht zum Display gehört) und zweitens praktisch nicht fusselfrei anzubringen.
    Als dritten Punkt muss ich anführen, dass ein gerades anführen (d.h. parallel zu dem Handy) sehr schwer bis unmöglich ist, da hätte eine "Schablone" o.ä. mitgeliefert werden müssen.

Für den Preis finde ich die Folie deutlich überteuert.

Grüße
    Fei

• Habe mir jetzt auch eine Folie für mein 5310 xpress Music gekauft. Wie lange hat der Versand ungefähr bei euch gedauert?

Jemand mit einem 5310 schon die Folie gekauft, und kann etwas über die passgenauigkeit sagen?

Preis fand ich mit 10$ incl. Versand eigentlich völlig in Ordnung.

Grüße

• Meine N82-Folie passt perfekt auf den planen Bereich der Vorderseite.
    Außen ist der Rahmen leicht nach unten gebogen, da würde sie denke ich mal nicht halten, da die Folie stabil und unflexibel ist.
    Das die Frontkamera mit abgedeckt ist finde ich gut, auch da wären Kratzer schlecht. Das meinst Du doch mit dem "1cm zu viel" Fei, oder?

Fusselfreies Aufbringen ist echt eine Kunst, aber nach ein paar Versuchen und zwischenzeitlichem reinigen der Folie mit Spülmittel habe ich sie ohne Fussel und Blasen über dem Display drauf.

Gruß,
    Alexander

• Ich habe für mein E51 eine Brando-Folie bei folgenden eBay-Händler gekauft:

Brando-Folie für E51

Letzte Woche Dienstag Abend bestellt, per Paypal bezahlt und Donnerstag lag die Folie im Briefkasten. Das ganze für 7,99 EUR incl. Versand.

In dem Shop gibt es natürlich auch Brando-Folien für viele andere Handys sowie weiteres Zubehör:

eBay-Shop

Ich hoffe das ist keine unerlaubte Werbung die ich hier treibe. Habe mit dem Shop nichts zu tun, bin nur ein zufriedener Kunde.

• Ich habe bisher auf jedes Gerät eine Brandofolie montiert. Nur beim 6120c verrutscht es ab und an wenn man lange mit UMTS telefoniert und sich das Display aufheizt. Auch wenn ich es eine Weile in meiner Tasche habe und herrausziehe kann es sein dass die Folie einwneig verrutscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!