Brando sagenhaft !

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Gibt es keine Folien einzeln zum selber zusammen schneidern?

Nein, gibt es nicht.

Du könntest versuchen eine Kamera (oder Gerät) zu finden, bei der das Display die gleichen Ausmaße hat.

Brando gibt die Größe der Folie jedoch nicht an. Du muss also nach Displaygrößen anderer Geräte googlen.

Oder du suchst ein Gerät mit größerem Display und schneidest die Folie.
    Meist werden die Kanten dann aber nicht 100% und die Folie liegt nicht mehr ganz auf.

• Dann wirds aber knapp bei 14 Tagen Lieferzeit...

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Meine Folie ist heute gekommen. Verschickt laut Website am 29.11., Datum auf dem Poststempel 03.12. 12 Tage Versand sind ok.

Vor allem für den Preis der Versandkosten. ;) 3 Hongkong-Dollar = 0.26676 Euro
    Ist ja doch recht günstig aus Hong-Kong zu versenden. Deshalb wird es sich wohl auch für CD-Wow.de rechnen alles einzeln aus HK zu versenden.

• E61 matte Folie aus Hongkong

Hallo,

aus aktuellem Anlass würde ich gerne wissen, ob jemand auch eine matte Folie für das Nokia e61 bei Brando in Honkong gefunden hat. Dort findet man auf Anhieb mittels der Brando-Suchfunktion nur die UltraClear Ausgabe. Allerdings zeigt die generelle Übersicht über alle Cellphones, dass es anscheinend nur UltraClear-Folien gibt. Oder hat jemand vielleicht doch eine matte Folie gefunden, wie sie es zB hier als Non Reflecting gibt?

BTW: Die (mini-)SD-Kartenpreise scheinen seit Jahren nicht mehr aktualisiert worden zu sein.

Ciao

• Hallo zusammen,

ich hab am 01.12.2007 bei Brando direkt bestellt, am 04.12.2007 wurde der Brief auf die weite Reise geschickt und am 31.12.2007 war er bei mir.

Hat zwar gute 4 Woche gedauert, aber dafür hat die Folie sofort gepasst, man sieht sie quasi nicht und ich bin rundum zufrieden. Das Ganze war dank eines starken Euro und versandkostenfreien Lieferung auch noch ein paar Euro günstiger als bei so manche eBay-Händlern.

Bis denn

Stanload

• Versuchs mal
    hier
    Die sind sehr flexibel und wenn du Glück hast fertigen die dir eine sehr günstig extra für dich an!

Meiner Meinung nach sowieso der bessere Hersteller

Deutsche Qualität! :top:

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Gibt es keine Folien einzeln zum selber zusammen schneidern?

Es heißt denN, nicht den!!

• Hallo,
    ich habe vor mir die neue Canon Ixus 90 is zu kaufen, und leider gibt es anscheinend von BRando noch keine Folie für diese Cam.
    Weiß jemand wie lange das noch dauern kann, oder gibt es eine gute Alternative zu Brando?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Hallo,

habe jetzte die Ixus 90 is, und bein sehr begeistert, jedoch muss auf das Display eine Schutzfolie, einfach zu schön das es einen Kratzer abbekommt.

Gibt es vielleicht eine Folie von Brando mit den Maßen 6cm x 4,5cm?
    Das sind die Maße vom Display, vielleicht kann ich eine andere verwenden?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!