Brando sagenhaft !

• Der VK hat keine Folien fürs M600i ;)

Hab aber die Caru nun für 7,00 EUR inkl. Versand bei Amazon gefunden :)

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Gibts die bei epay nicht güstiger?

Hab ich fürs M600i nicht gefunden. Direkt bei Caru kostet sie 5,xx und 2 EUR Versand.

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Warum bestellt ihr nicht die Caru? Die kommen aus Deutschland und kostens meinst nur die hälfte.
    Folien sind indentisch!

Woher weißt du das? Quelle?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Hm, es hat immer einen faden Beigeschmack, wenn so etwas nicht von einer unabhängigen Quelle kommt. Da hilft eigentlich nur die Meinung der User hier, die mit Caru Folien Erfahrungen gesammelt haben.

Na ja, leider kann ich Caru nicht testen, da sie keine Folien für Ipods und das Nokia 6233 haben.

Geht bei euch momentan auch nicht der Brando Onlineshop?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Ich habe beide getestet und habe keinen Unterschied feststellen können. Und ich habe schon viele Folien verklebt.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Wie sind bei Brando eigentlich momentan die Lieferzeiten?

12-15 Tage bei meiner P990i-Folie. Stand 13.01.07. Wobei bei früheren Bestellungen diese Werte immer deutlich unterschritten wurden!

Ich rechne mit meiner Lieferung in der kommenden Woche, verschickt ist sie schon. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• moin,
    ich hatte vorletzte woche bei brando bestellt (für ne ixus 65) und hatte die folie nach 9 tagen in der hand :top:

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!