Brando sagenhaft !

• Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    Habe meine mal abgezogen, und gewaschen -> Folie fürn Mülleimer ...

Also ich habe eine von meinem alten PDA ab gemacht, gewaschen, abgetrocknet, mit Tesafilmstreifen die Fussel entfernt und wieder auf meinen neuen PDA geklebt. Sieht genau so gut aus, wie auf dem ersten PDA.

Man darf die Folie aber nicht versuchen mit einem Messer oder so abzuhebeln, da man dann minimal den Rand verbiegt und dann ist sie hinüber.
    Der Trick mit dem Tesastreifen (sieh mein letzten Post hier), funktioniert aber bestens.

Etwas gefummel bringt die Brando immer mit sich, aber dafür ist das Ergebnis TOP.

Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Ging mir auch so. Und das die nicht verkratzen, halte ich auch für ein Gerücht. Die Folie auf meinem Neo sieht nicht mehr so gut aus.

Die Ultra Clear verkratzt auch leicht, aber nicht so stark, wie andere billigere Produkte. Bei eingeschaltetem Gerät sieht man die dann auch nicht mehr.

Die normal entspiegelte, kriegt aber so gut wie keine warnehmbare Kratzer.

• Hätte eigentlich mal jemand Lust, eine Sammelbestellung zu organisieren?

Ich blicke bei dem Shop sowieso nicht durch.... :rolleyes::(

• Ich habe ne Brando für meinen Tomtom One New Edition gekauft.
    Den Aufkleber auf der Folie habe ich, wie dort beschrieben, abgezogen und die zum Vorschein kommende klebrige Seite auf den One geklebt. Ne weitere Folie an der Oberseite habe ich nicht abziehen können. Kann dies so korrekt sein?
    Hier liest man ja, dass die Brando sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite durch eine Folie geschützt wird. :confused:

Edit: Das ist keine Ultra Clear für den Tomtom, sondern da steht nur Protector Plus. Da gibt's auch keinen roten und blauen Aufkleber wie oben beschrieben. Hätte nur gedacht, dass es bei Brando einheitlich ist... :rolleyes:

• Könnt ihr mir mal sagen, in welcher Unterrubrik des Brando Shops man Folien für Digitalkameras findet?

Entweder bin ich blind, oder schlichtweg zu blöd.... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Könnt ihr mir mal sagen, in welcher Unterrubrik des Brando Shops man Folien für Digitalkameras findet?

Entweder bin ich blind, oder schlichtweg zu blöd.... :rolleyes:

Warum kaufst du nicht in einem deutschen Shop?

Hier z.B. ist es auch nicht viel teurer und für Folien nehmen die keine Versandkosten:
    http://www.handyshelter.de

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Warum kaufst du nicht in einem deutschen Shop?

Weil dieser Shop keine Brandofolien für Digitalkameras führt.

• Ich habe jetzt auch meine erste Bestellung bei Brando gemacht.

Ich hoffe, dass ich alles richtig ausgefüllt habe.

Das Bestellformular ist ja etwas merkwürdig :rolleyes:

• knocker

Sämtliche Protector Plus, welche ich mal verarbeitet hatte, hatten definitiv zwei Sachen zum abziehen.

"Was kann ich für eure Welt?"

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
      knocker

Sämtliche Protector Plus, welche ich mal verarbeitet hatte, hatten definitiv zwei Sachen zum abziehen.

Die Frage ist, welche Du hattest. Bei den Handy-Folien steht ja "Ultra Clear Protector Plus", bei der für den One nur "Protector Plus". Die Erstgenannte scheint einen roten und einen blauen Aufkleber auf jeder Seite zu haben, bei meiner Folie für den One ist dies nicht der Fall. Dort ist nur auf einer Seite eine weiße Lasche mit blauen Buchstaben, wo geschrieben steht, dass man dieses Seite zuerst abziehen soll, bevor man diese Seite aufklebt.
    Hattest Du auch schon die letztgenannte Folie oder immer Folien mit den beiden Aufklebern drauf?

Hier mal ein Bild von der Brando für den Tomtom One.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!