Brando sagenhaft !

• Hallo China Fans...

Suche einen Digitalen Bilderrahmen als Schlüsselanhänger. Direkt aus China. Aber nicht über Ebay.... hat einer einen Tip !??!

Gruß elfranko :confused:

• Ich will endlich eine Folie für die Casio Z700.
    Wieso gibt es noch nirgendwo welche, außer die Billig-Teilen im 10er-Pack bei ebay.

• Wieso kann ich im Brando-Shop bei den Ipods-Folien mit Paypal zahlen, aber für Handy Schutzfolien geht das nicht? Oder bin ich einfach nur blind?

Noch eine Frage zu Caru. Auf deren Homepage kostet mich eine Folie 5.13€ zzgl. 2€ Versand. Bei Ebay bekomme ich 6 Folie für 4.95€ zzgl. 1€ Versand? Sind das irgendwelche anderen Folien?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Habe hier noch ein paar Brando Ultra Clear Schutzfolien rumliegen, die ich abzugeben hätte. Alle für 8,- Euro inkl. Porto (Brief).

Habe noch Folien für folgende Modelle:

2x Samsung D900 (noch 1x)
    2x Nokia N73
    1x Sony Ericsson W850i

Bei interesse einfach PN.

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    ...
    Ich habe mir von Brando die UltraClear bei Ebay bestellt und auf meiner Canon Ixus 60 angebracht!
    ...

Wird das Display auf der ganzen Fläche von der Folie geschützt? Ich habe zum ersten Mal eine Brandofolie auf unserem P990i aufklebt und diese fande ich etwas zu klein.

Gruß Dominik

• ich weiß, ihr werdet euch jetzt ganz heftig an den Kopf schlagen - seid bitte vorsichtig dabei! :D Ich habe eine Folie für mein neuen Treo 750 vor mir und frage mich schon die ganze Zeit was davon der "Protector" ist. :confused: Für mich ist das irgendwie nicht völlig klar. Bevor ich mir nun also das falsche Teil aufs Display pappe und eventuell eine teure Folie in den Müll werfe frage ich lieber euch. Was kommt aufs Display? Das recht stabile Teil oder die wabbelige dünne Folie?

Vielen Dank und bitte nicht allzu laut lachen! :top:

Och danke! Und selbst so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!