Brando sagenhaft !

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Ok, dann hänge ich mich einmal hier ran... gibt es schon eine Brando-Folie für das Nokia E61?

Was ist jetzt so schwierig daran, auf die in diesem Thread zig-fach gepostete Webseite von Brando zu gehen und dort selbst nachzuschauen? :rolleyes:

Nein, ist noch nicht lieferbar... ;)

Edit:

@ Peff
    Auch Dir herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren Posting! Wenn Du so fleissig weiter machst, hast Du mich sicherlich bald überholt... ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Was ist jetzt so schwierig daran, auf die in diesem Thread zig-fach gepostete Webseite von Brando zu gehen und dort selbst nachzuschauen? :rolleyes:

Nein, ist noch nicht lieferbar... ;)

Ist es ja gar nicht. Habe ich ja auch schon hinter mir... wurde aber auch in diesem Thread schon angesprochen, dass die Seite etwas unübersichtlich ist.

Meine Nachfrage resultierte daraus, dass ich mir nicht sicher war, eventuell etwas übersehen zu haben... .

;) Pfeff

P.S. Glückwunsch zu einem Posting mehr, marks!

• Nun wurde hier aber schon eine ebensolche im Biete verkauft - selbst gebastelt? Ich bin übrigens auch auf der Suche. Bei 3m gibt es sie ja schon. Das ist dann aber eben keine echte Brando! :D

Edit: Ich sehe gerade, dass der letzte Post schon ein wenig älter ist. :apaul: Gibt es sie nun vielleicht doch schon? Auf der hier verlinkten Seite habe ich nichts finden können.

Och danke! Und selbst so?

• Tschuldigung für den Doppelpost!

Seit dem 22.06.2006 gibt es auf der brando - Seite auch Folien für das E61, das E70 und das E60. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse - ich hatte! :D

Och danke! Und selbst so?

• Hilfe !!!!

Gibt es etwas unübersichtlicheres als den Brandoshop HK?

Ich suche jetzt schon 20 Minuten nach einer passenden Folie für ein TomTom One (New Version) und ich finde nicht mal die Rubrik für Navigationssysteme....

Kann mir mal bitte jemand helfen?

SunnyStar :eek:

• Hi,

gibt es schon brando Folien fürs KRZR K1 von Moto?

Konnte es aufgrund der übersichtlichen Homepage leider nicht finden.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Warum bestellt ihr nicht die Caru? Die kommen aus Deutschland und kostens meinst nur die hälfte.
    Folien sind indentisch!

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Warum bestellt ihr nicht die Caru? Die kommen aus Deutschland und kostens meinst nur die hälfte.
    Folien sind indentisch!

Bräuchte eine fürs M600i. Und da fand ich Brando mit umgerechnet 7,50 EUR inklusive Versand recht günstig beim aktuellen $-Kurs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!