Brando sagenhaft !

• Ich hab gestern mal die weisse 6230 Schale bestellt.

Reaktionen des Shops sind schonmal sehr schnell. Hatte vergessen die Stadt anzugeben und heute nacht (ich denke da haben die in HK wieder angefangen zu arbeiten) kam schon ne Mail, dass die Adresse unvollständig ist.

Wenn die Schale da ist kann ich ja mal schauen ob die original ist. Dazu müsste mir nur jemand sachkundiges sagen woran ich das erkennen kann.

Leider hatten die keine silberne Tastaturmatte. Weiss einer wo ich die, außer bei Celiko, noch herbekommen könnte?

• Also ich kenne Brandon schon ewig, und kann diesen Laden nur wärmstens empfehlen!
    Ich geb zu, dass die Aufmachung etwas professioneller sein könnte (gut, wir sind auch Europäische Standards gewöhnt) aber worauf kommt es letztlich an?
    Top Ware, Guter Preis, Schnelle Lieferung.
    Und genau das bietet Brando.
    Von daher: :top:

Cu John
    P.S. Habe dort noch nie OS bestellt...kann dazu nichts sagen!

• Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
    Hallo,
    Hab den mal ne mail geschickt. Die Cover sind nicht Original.

die folien sind aber schon echt, oder? :D
    der link is zur zeit down...

d.

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    (das kostet ein 6230 Pearlwhite Cover z.B. 9 USD = 6,50 EUR :D )

Gibt es da auch die passende Tastaturmatte?

• Zitat

die folien sind aber schon echt, oder?

Kann ich Dir leider nicht beantworten.

Nochmal zu den Covern. Ich habe in der mail explizit nur nach dem 6630 Cover gefragt, aber ich denke mal das wird sich auf alle beziehen.
    Das muß aber nicht heißen das die Cover deswegen schlecht sind.

Zitat

Gibt es da auch die passende Tastaturmatte?

Glaube nicht. Hab jedenfalls keine gesehen.

• Der Laden hat zumindest einige interessante Sachen zu fairen Preisen. Aber wie läuft das mit dem löhnen dort - per KK, oder wie sonst? Wollte jetzt nicht den kompletten Prozeß erst durchmachen um dann zu sehen dass es nicht funzt, und die aufgeführte alternative Zahlungsart per Überweisung wollte ich ob der Kosten dann doch umgehen... :)

Danke, DeusExMachina

Edit: Außerdem scheint es nicht möglich zu sein, Artikel aus verschiedenen Sektionen des Shops zusammen zu bestellen, oder mach ich da was grundlegend falsch? Will Folien sowohl für meinen PDA als auch für´s Mobile bestellen, und dafür scheint es unterschiedliche shopping carts zu geben?! :eek:

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Sind die 3 Dollar Versandkosten eigentlich auch gültig bei Versand nach D?

Oder kommen da irgendwelche Zuschläge drauf?

Sonderlich auskunftsfreudig und übersichtlich ist diese Seite wirklich nicht. :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi Leute.

Ich war ja zuerst etwas skeptisch, wie weiter oben zu lesen, aber habe dann doch bestellt.

Bestellung abgeschickt am letzten Donnerstag, 03.02.05
    Bestellt habe ich eine Brando Folie für meinen Medion PDA.
    Gestern, also am 09.02.05, war der Umschalg im Postkasten.

Keine zusätzliche Kosten o.ä.
    Klasse verpackt, keine Beschädigungen oder so.

Versand sind 3 Dollar, sind ja immer gleich inkludiert. Diese 3 Dollar gelten auch für D.

Jetzt muß nur noch auf der KK-Abrechnung alles stimmen, dann bin ich happy.

• Bei mir lief es auch bestens. Am Dienstag, den 01.02.2005 bestellt und am Montag, den 07.02.2005 die Folien per Brief bekommen. Auch hier keine Beschädigung und nur 3 Dollar Porto.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!