Brando sagenhaft !

• kann mich nur anschließen: mit den "deutschen" ebay-folien kann man brando nicht vergleichen.

die ultra protector plus folien aus hong kong sind kratzfest, kristallklar und dank statischer haftung jederzeit rückstandslos entfernbar (und theoretisch neu verwendbar)!
    ich würde jederzeit wieder bei brando bestellen, selbst wenn ich dafür persönlich nach HK fahren müsste ;)

• es gibt einen deutschen vertreiber , e-cultor, ich hab von ihm die brando fürs n93i gekauft. die folie ist echt klasse!

c ya

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    wie wärs, wenn du das bei Brando anfrägst?

Ich soll bei brando nach Erfahrungswerten von TTler fragen? :rolleyes:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ipod touch Erfahrungswerte?

Jau, hab auf meinem Touch seit ein paar Wochen die Folie drauf, bei John hier im Forum gekauft. Keinerlei Beeinträchtigungen, wie immer bei Brando-Folien bin ich nicht enttäuscht. Ob der Größe ist es natürlich nicht ganz trivial sie komplett ohne Blase drauf zu bekommen, man muss halt auch wirklich jeden hauchzarten Staubflusen vorher runterbekommen. Aber ansonsten empfehlenswert - jedenfalls reagiert der TS genauso gut wie ohne.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Wenn das passende Gerät nicht in der Liste bei Brando erscheint kann man kann ja auch jederzeit ne ungefähr gleich grosse bestellen und zurechtschneiden ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• habe seid heute auch meine neue brandofolie auf meinem iphone. sagenhaft. draufmachen war kein problem, ging kinderleicht und es sieht mit folie aus wie ohne. folie merkt man gar nicht. super 1a ;-)

• Wo steht es, dass es versandkostenfrei ist?

Es bedeutet lediglich, dass nur 3$ Versandkosten weltweit gelten.

Zitat

US$3 Shipping Fee for EVERY Order to WORLDWIDE

Ich hab die Ultra Clear und ein Crystal Case für mein Toch bestellt. Crystal Case kam ne Woche vorher und die Folie vor enigen Tagen.

Ich muss sagen 3$ ~ 2€ Versand einfach unschlagbar. Da sollten sich einige Händler in EU und DE mal ein Beispiel nehmen.

Die Folie ist einwandfrei u klasse.

Bei mir lag noch eine etwas kleiner Folie mit bei.

Ist wohl für die Rückseite, aber ist um einiges kleiner. Naja hab es eh nich drauf gemacht.

Wenn du per paypal bezahlst kommen keinerlei Kosten auf dich zu und wird direkt bearbeitet.

Paypal brauchst du ein deutsches Girokonto.

mehr infos wie immer unter: http://www.paypal.de :top:

16610LV

• Für PayPal reicht ein Girokonto. PayPal wandelt dann in Euro um.

Ich hab ehrlich gesagt bei Brando für mich noch nicht ein günstiges Angebot entdeckt. Das IPod Touch Silikoncase kostet dort unverschämte 10 $ + Versand. Das sind ja fast schon deutsche Verhältnisse.

Ich kauf weiterhin bei Dealextreme - dort krieg ich es für $2.46 INKL. Versand. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!