Brando sagenhaft !

• Und weiter gehts mit der Versandkostenfeiheit ;-)

Zitat

Annual Promotion: FREE SHIPPING to WORLDWIDE till 1-Jan-2008

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Da fragt man sich doch ernsthaft, wie sich das für die rechnet.

Hab am Wochenende dort bestellt, bei den super Umrechnungskursen kann man schon ein paar Euro sparen.

Hat wer Erfahrungen, wie lang der Versand derzeit in etwa dauert?

• Zitat

Original geschrieben von Stanload

Hab am 27.11 bestellt und warte noch auf Wareneingang, Post heute ist schon durch.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Stanload

Ich habe am 26.11. bestellt, Stempel ist vom 29.11. und angekommen sind die drei Folien gestern.

• Kann mir jmd sagen wie ich eine Folie für meine Digicam bestellen kann? Leider werd ich auf deren Seite nicht schlauf.

Es soll für eine Samsung S1050 sein.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Kann mir jmd sagen wie ich eine Folie für meine Digicam bestellen kann? Leider werd ich auf deren Seite nicht schlauf.

Es soll für eine Samsung S1050 sein.

Ich habe gerade auch mal kurz gesucht.
    Für die Kamera scheint es keine Folie zu geben.

• poststempel 25.11 (arbeiten die da auch sonntags?),heute angekommen.
    solange hab ich noch nie gewartet,die scheinen jetzt doch dank versand frei viel zu tun zu haben

• Aktuell funktioniert auch die PayPal-Zahlung nicht - PayPal meldet immer nicht unterstützte Zeichen im Prozeß. Mit WorldPay, der anderen unterstützten Zahlungsmethode funktioniert es aber :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!