Brando sagenhaft !

• Wollte der Firma Brando (Hong Kong) nur mal ein Riesenlob aussprechen !! :)
    Vor genau 4 (!!) Tagen hab ich bei denen ne Brando Protector Plus Displayfolie und ein MDA condom (Schutzhülle) bestellt, und heute vormittag war das Päckchen schon da :D !
    Ich frage mich, wie das allein in dieser Zeit durch den bayerischen Zoll gekommen ist ... :confused:
    Also, ich kann die Firma nur empfehlen, und die Brando Folie ist wirklich 10x besser als die mitgelieferte, von der Silikonschutzhülle ganz zu schweigen :D

Hier die Brando Website: http://shop.brando.com.hk/

Ciao ciao,

Matthias

• Ich finde Brando auch SUPPI :top:

Dort gibts auch massenhaft Handyzubehör!

Lieferung für 3 USD (rund 2 EUR!) und meist innerhalb von 5-7 Tagen - das schaffen nicht mal viele deutsche Händler.

Zoll habe ich noch nie bezahlt - steht immer Warenmuster drauf und gelangt meist sogar per Briefpost direkt in den Briefkasten.
    Interessanter für TT-Freaks doch aber eher die "Mobilfunkabteilung" von Brando:
    http://mobile.brando.com.hk/
    (das kostet ein 6230 Pearlwhite Cover z.B. 9 USD = 6,50 EUR :D )

Grüße
    BJ (nicht verwand und nicht verschwägert mit Brando)

• Zitat

Original geschrieben von schnibbel
    Wirklich seriös sieht das imho nicht aus...

Daher schreiben wir ja hier, dass es eben doch seriös ist.
    Ich bestelle dort seit mindesten 4 Jahren ohne Probleme.

Einmal musste ich zum Zoll (von vielleicht 20 Lieferungen) um dann aber doch keinen zu bezahlen.

Für weitere Zweifler: passender Thread im PPC-Forum

Der aktuelle Dollarkurs läßt die sonst schon geilen Preise von Brando zur Zeit sogar nochmal 40% sinken *freu*

nutellatoast

k.A. noch keine Schale bestellt - aber ich denke schon -> die sitzen dort unten doch an der Quelle.

• Korrekte Firma!

Die Cover sind nicht unbedingt echt, nur weil jemand "an der Quelle" sitzt. Habe aus Fernost schon öfter "gefälschte" Cover gesehen und gekauft.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Korrekte Firma!

Die Cover sind nicht unbedingt echt, nur weil jemand "an der Quelle" sitzt. Habe aus Fernost schon öfter "gefälschte" Cover gesehen und gekauft.

stimmt :D die sitzen genauso an der Quelle für gefälschte Cover :p

Ich meinte ja auch nur, dass der Preis aufgrund der Nähe zum Produzenten und fehlenden Handelsspannen nicht unbedingt ein Indiz für Fälschung sein muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!