Twin/Duolader für S65, wo??

• Hallo,
    da die Akkutechnik beim S65 offensichtlich der Schwachpunkt dieses Gerätes ist, bräuchte ich dringend eine externe Lademöglichkeit.
    Bei Ebay usw. ist leider nichts aufzutreiben!
    Ideal wäre eine Gerät mit sep. Ladeschacht für 2.Akku und integrierter Freisprechfunktion, a`la Motorola Office-Station.
    Zwischenzeitlich würde mir aber auch schon ein "normaler" Duolader (1xGerät+1xzus.Akku) ausreichen.
    Wer kann Tipps geben?
    Danke! :)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Hallo Hugo,
    danke für den Tipp, allerdings habe ich unter der entsprechenden Rubrik keinen Twinlader oder ähnliches gefunden.
    Die dort angebotene USB-Ladestation ist ausschließlich zum Laden des Gerätes geeignet.
    Sollte ich allerdings etwas übersehen haben, bitte ich um entspr. Hinweis, danke!

• Twincharger

dr zuzelbach
    Ich verwende für mein S65 einen Twincharger welcher fürs CX65
    angeboten wird.Kannst damit nen Akku laden (Akku cx65 ist baugleich
    mit S65 ) - oder auch das Handy.Habe ihn bei Ebay ( Sofortkauf ) gekauft.
    Bin damit sehr zufrieden.
    Zu beachte ist folgendes:
    1. Klemm ein Stück Pappe seitlich des Akkus i.d.Twincharger ( bewirkt festen Sitz des Akkus!!!
    2.Beim Handy laden Twincharger etwas schräg stellen damit Handy besser
    steht (Aufnahme ist ja fürs CX65 gedacht - andere Form des Handys )
    3Fängst Du den Ladevorgang an (Kontrolleuchte ROT ) - Ladevorgang
    beendet ( Kontrolleuchte GRÜN ) Akku verwendbar.Wartest Du bis Kontrolleuchte nicht mehr leuchtet (dauert relativ lange) ist er wirklich topvoll !!
    Wichtig bei neuen Akkus.
    Bin sehr zufrieden mit den Gerät

Hoffe Dir mit diesen Bericht geholfen zu haben.

Mfg

doriangray

• Ich habe mir beim Kauf meines S65 gleich eine mit bestellt aber leider haben sie diese nicht mehr im Sortiment ?!?! Sorry habe ich nicht gewusst :)

• doriangray

Danke für den Tipp! :)

Allerdings bin ich ein gebrandtes Kind bezüglich solchen oder ähnlichen "Basteleien", werde wohl doch auf einen 100% "passenden" Twinlader warten müssen.

Schade, bei der großen Verbreitung dieses Gerätes, hätte ich nicht gedacht, dass es tatsächlich (noch) kein entspr. Gerät gibt. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!