Zwangstarifumstellung nun auch bei LOOP

  • Auszahlung Loop-Guthaben


    Hat jemand zwischenzeitlich eine Auszahlung auf das Girokonto erhalten ?


    Ich streite zur Zeit noch bei einer Karte rum, bei der ich weder SMS noch ein Schreiben erhalten hatte. Bei der anderen Karte hatte ich vorsorglich (auch nichts erhalten) widersprochen.
    Und in diesem Schreiben von Ende August wurde mir nochmal bestätigt, dass das Guthaben Ende August ausbezahlt wird.


    Ich frage mich nun, wann bei denen Ende August ist ? Vielleicht haben Sie nicht genug Geld, alles Easy_money auszubezahlen (in meinem Fall vielleicht 10 EUR).


    Julia

  • Re: Auszahlung Loop-Guthaben


    Zitat

    Original geschrieben von blackforestgirl
    Ich frage mich nun, wann bei denen Ende August ist?


    Wie bei o2 üblich - vermutlich nächstes Jahr ... :rolleyes:


    Meine Karte, bei der ich widersprochen hatte, bucht sich auch noch lustig ins Netz ein. Online ist auch keine Veränderung des Tarifs feststellbar. Ich habe auf das Bankdaten-Fax auch keine Bestätigung erhalten.


    Ist halt wirklich o2 Live. Pleiten, Pech und Pannen vorprogrammiert.

  • Mir hat man gestern per email mitgeteilt, das das Geld nächste Woche ausgezahlt wird. Momentan werden viele Karten abgeschaltet und deshalb dauert das so lange..
    Hmm..

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha057
    Mir hat man gestern per email mitgeteilt, das das Geld nächste Woche ausgezahlt wird. Momentan werden viele Karten abgeschaltet und deshalb dauert das so lange..
    Hmm..


    Es handelt sich ja nun gewiss nicht um eine Aktion, die von heute auf morgen durchgeführt werden muss. o2 wusste seit langem davon und hätte es mit etwas mehr Mühe und besserer Planung sicher hinbekommen, die selbst angegebenen Daten einzuhalten. Manchen ist scheinbar nicht zu helfen ...

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Tja, meine LOOP wurde jetzt doch umgestellt. Ich hatte aber auch nicht widersprochen. Dann bekommt meine Oma jetzt ein Notfallhandy mit LOOP.

  • Bin ja mal gespannt, wann sich der erste hier traut o2 Verzugszinsen zu berechnen oder einen Mahnbescheid hinzuschicken.


    Aber ich will ja niemanden auf irgendwelche Ideen bringen... :D


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Also ich habe mir jetzt seit Anfang August einen regelrechten E-Mail-Krieg mit o2 geliefert. Spätestens nach der 2. Antwort fragte ich mich, ob die bei o2 auch den Inhalt des Textes verstehen, den die gerade lesen. Die Antworten hatten fast nichts mit meinen Fragen / Forderungen zu tun gehabt.
    Letztendlich behaupteten die, mir am 4.5. die Info-SMS geschickt zu haben. Die habe ich aber definitiv nicht erhalten. Also konnte ich nicht rechtzeitig Widerspruch einlegen, da ich ja erst die Umstellung bemerkte als es zu spät war. Da ich ja aber bereits im Februar Widerspruch einlegte (sofort nachdem ich es hier im Forum gelesen hatte), beharrte ich natürlich auf den rechtzeitigen Eingang des Widerspruchs. Aber nein, Antwort war "dieser Widerspruch war zu zeitig" und konnte deswegen nicht berücksichtigt werden.


    Letztendlich haben die mir das Guthaben nicht ausgezahlt und ich habe halt die Karte gewinnbringend verkauft (also für mehr Geld als drauf war, dem Käufer war das aktive EM halt wichtig).


    Ich habe diesen inkompetenten Verein hinter mir gelassen und werde auch nicht wieder dort hingehen.

    chrischros


    Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha057
    Mir hat man gestern per email mitgeteilt, das das Geld nächste Woche ausgezahlt wird. Momentan werden viele Karten abgeschaltet und deshalb dauert das so lange..
    Hmm..


    Tja, war wohl nichts...
    Heute haben wir schon den 13. September und die Loop-Karte bucht sich noch immer munter ins Netz ein :flop:

  • So, es scheint sich was zu tun: zwei von drei Karten sind heute auf 0€ gesetzt worden (online und auch über 5667). Die Karten buchen sich trotzdem noch ein und sind noch erreichbar. Mal abwarten was passiert.

  • Ja, genau so sieht es bei meiner LOOP Karte aus! Guthaben wurde abgezogen.
    Außerdem kommt beim Kontomanager noch die Zusatzansage, dass die Gültigkeitsfrist des Guthabens in 4 Tagen abläuft.
    Welches Guthaben? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!