Gibt es außer mir noch jemand, wo o2 zwar den Widerspruch bestätigt, aber den "bösen" Brief (noch) nicht geschickt hat?
Ich habe noch 2 Loops im 10/10 Takt. Habe bei keiner die SMS bekommen (wurden laut Hotline auch nicht verschickt), aber vorsorglich gegen die Tarifumstellung widersprochen. Bekam dann das Schreiben (eins für beide Rufnummern), dass sich o2 wieder meldet.
Laut Hotline ist eine Karte bereits als umgestellt im System hinterlegt (ca. im Mai nachgefragt), was aber definitiv nicht stimmt.
Diese Karte wurde noch nie aufgeladen und laut einem anderen Schreiben sollte das Guthaben gestern verfallen. Ist es aber nicht und *102* nennt nach wie vor den 20.2.06.
Ok, nachladen ist ja kein Problem, aber was mache ich wegen dem Tarifwechsel? Der "böse" Brief kam neulich nur für die andere Karte, nicht aber für diese.
Kann es sein, dass die diese Karte irgendwie vergessen haben, weil der Tarif falsch im System hinterlegt ist (laut Hotline, ich bekomme nach wie vor Classic alt angesagt/-gezeigt und 10/10 abgerechnet)?
Möchte die Nummer gerne behalten.
Bei der Zwangsumstellung zum 1.9. werden sicher alle Karten auf einen Rutsch umgestellt und die Chance, dass meine 2. Karte da nicht dabei ist, ist wohl nicht allzu groß, oder?