Zwangstarifumstellung nun auch bei LOOP

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    "Nicht reibungslos" ist noch sehr, sehr vorsichtig formuliert! :D


    Axelchen


    Wenn ich das hoffentlich korrekt interpretiere, gibt es mit EasyMoney momentan nichts als Ärger. :confused:
    Oder ist vielleicht sogar der Extremfall der Deaktivierung eingetreten ? EasyMoney ist bekanntlich nur eine freiwillige Leistung von o2, welche jederzeit und ohne Grund abgeschaltet werden darf.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • also deaktiviert auf jeden fall nicht, da ich heute morgen so gegen 8uhr ein gs hatte. aber ansonsten gibt es eigentlich auch nur ärger mit ea. allein schon, wenn der kunde bis zu zwei wochen auf seine "hart" verdiente gs wartet. ;)


    mfg
    Styler :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Styler
    also deaktiviert auf jeden fall nicht, da ich heute morgen so gegen 8uhr ein gs hatte. aber ansonsten gibt es eigentlich auch nur ärger mit ea. allein schon, wenn der kunde bis zu zwei wochen auf seine "hart" verdiente gs wartet. ;)

    Richtig. Wenn EM deaktiviert wäre, stünde das ja, wie berichtet wurde, ausdrücklich im Kontocheck, und wenn man durch Tarifwechsel nach dem 1.7. die EM-Funktion verloren hat, soll die Zeile "Easy Money Guthaben" im Kontocheck ja komplett fehlen.


    Im Umkehrschluß heißt das, daß man sich keine Gedanken machen muß, solange im Kontocheck in besagter Zeile noch ein Betrag (0,00 bis 0,48 €) genannt wird.


    Ich werde das Gefühl nicht los, daß o2 die EM-Gutschriften zum wiederholten male ganz gezielt zurückhält, um zu sehen, wieviel EM bei welchen Karten über einen längeren Zeitraum (mittlerweile zwei Wochen kann ich bestätigen!)zusammenkommt und um so ggf. wieder ein paar "EM-Sammler" auszusortieren. Denn daß ein seit Jahren vorhandenes Feature so oft so mangelhaft funktioniert, kann ja eigentlich nicht sein!


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Was macht o2 eigentlich in dem Fall, dass man vor dem 1.7. auf dem EM-Konto <50 Cent hatte? Wurde dieser Betrag ersatzlos gestrichen, wurde er dem Guthabenkonto gutgeschrieben oder wurde dann EM (noch) nicht abgestellt?


    In der ersten Variante würde der Kunde von o2 um seine "Anwartschaft" auf Gutschrift betrogen.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Wow, jetzt geht e aber zackig: habe Montag ein Fax an O2 geschickt mit dem Widerspruch und meinen Bankdaten, heute hatte ich schon eine Bestätigung, dass das Guthaben auf dieses Konto Ende August/Anfang September ausgezahlt wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von HHI
    Bleibt eigentlich die Karte auf jeden Fall bis einschl. 31.08.2005 noch aktiv?


    So sollte es sein!

  • Zitat

    Ich werde das Gefühl nicht los, daß o2 die EM-Gutschriften zum wiederholten male ganz gezielt zurückhält, um zu sehen, wieviel EM bei welchen Karten über einen längeren Zeitraum (mittlerweile zwei Wochen kann ich bestätigen!)zusammenkommt und um so ggf. wieder ein paar "EM-Sammler" auszusortieren. Denn daß ein seit Jahren vorhandenes Feature so oft so mangelhaft funktioniert, kann ja eigentlich nicht sein!


    Axelchen


    Hat denn in letzter Zeit mal wieder jemand eine Gutschrift bekommen?
    Es kann doch nicht sein, dass es manchmal bereits am nächsten Tag ankommt und manchmal erst nach zwei Wochen. Mich würde mal Interessieren was o2 dazu sagt...

  • Zitat

    Original geschrieben von HHI
    Hat denn in letzter Zeit mal wieder jemand eine Gutschrift bekommen?
    Es kann doch nicht sein, dass es manchmal bereits am nächsten Tag ankommt und manchmal erst nach zwei Wochen. Mich würde mal Interessieren was o2 dazu sagt...


    habe gestern bei einer karte 2 stück bekommen. bei einer anderen karte stehen sie noch aus ....


    Ciao,


    TINA<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!