Zwangstarifumstellung nun auch bei LOOP

• Zitat

Original geschrieben von DirkP
    ... Wie kann ich ziemlich sicher feststellen welchen Tarif ich habe? ...

Am Wochenende (Fr. ab 20:00 Uhr!) für weniger als 10 Sekunden einen Festnetzanschluß anrufen. Wurden genau 7 Cent abgezogen, ist es schon der neue Tarif, bei 1 Cent noch der alte.

Meine "grüne Loop" jedenfalls wurde ohne jegliche Benachrichtigung umgestellt, sie hat als Tarifoption "Classic Option (vor dem 1.7.05)" :mad: :o :flop: Diese [small][Hier kann jedes beliebige Fäkalwort eingesetzt werden, keines wäre falsch].[/small]

Gruß

muli

• Morgen ist der 30. Juni. o2 hat sich aber bis jetzt nicht gemeldet, obwohl es in dem Widerspruchsbescheid hieß, dass sie sich Ende Juni melden. Hat jemand vielleicht etwas bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Morgen ist der 30. Juni. o2 hat sich aber bis jetzt nicht gemeldet, obwohl es in dem Widerspruchsbescheid hieß, dass sie sich Ende Juni melden. Hat jemand vielleicht etwas bekommen?

Nein, jedoch sollten manche Ende Mai eine Info bekommen, diese kam dann Anfang Juni :)

o2 can do.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• weitere spekulationen

Mobilfunknummer 49179xxxxxxx
    Tarifoption Classic Option (vor dem 15.11.02)
    Gesamtguthaben xx,yy €
    Easy Money Guthaben 0,32 € (Gutschrift bei 0,50 €)
    Status Ihrer SIM-Karte aktiv
    Letzter Wechsel der Tarifoption 12.12.2001

Bin mal gespannt, was morgen passiert. Ich hatte schriftlich der Umstellung widersprochen noch bevor irgendwelche SMS kamen. In der Antwort dann hieß es nur, daß ich zur Zeit noch von keiner Umstellung betroffen bin. Zwischendurch wurde als letzer Optionswechsel der 15.05. (oder so) angezeigt. 12.12.2001 war wohl das Datum der ersten Registrierung - ich hatte die Karte gebraucht übernommen.

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Hmmm ... vielleicht kann mal jemand anrufen bei der Hotline und nachfragen! Eigentlich müsste sich da ja jetzt irgendwas tun! Oder ist hier ein O2 Spezi unterwegs , der Näheres dazu sagen kann?

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Hmmm ... vielleicht kann mal jemand anrufen bei der Hotline und nachfragen!

ich habe gestern mit denen gesprochen. Da wusste keiner was genaues. Nur das mann nicht ohne weiteres umgestellt würde...

• habe am 29.Juni auf meine Anfrage nach dem Stand der Dinge betreffs dem angekündigten Melden von O2 bis Ende Juni folgende Mail erhalten:

"vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bitten Sie in dieser Angelegenheit noch um etwas Geduld. In ca. 1
    Woche werden wir uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen."

Was das nun wieder soll ist mir rätselhaft.

• Tja, eine Karte von mir ist kalt umgeschaltet worden, ohne Benachrichtigung etc. Muss man wohl jetzt das uploopen verschaerfen.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Ich habe kürzlich bei eBay zwei "alte grüne" Loop Karten ersteigert. Interssanterweise haben beide noch den alten Classic Tarif, obwohl eine der Karten am 02.05.05 (!) erstmals ins Netz eingebucht wurde. Die war zwar registriert, aber noch original verpackt. Das Startguthaben von 12,78 € war zwar weg, wurde mir aber vom Verkäufer zurückerstattet. Sogar der Besitzerwechsel auf mich hat am Tarif nichts geändert (ich hatte sicherheitshalber auf dem Formular Tarif bitte nicht ändern vermerkt).
    Die andere Karte ist auch nicht umgestellt worden, obwohl vermutlich kein Widerspruch erfolgte. Die Umstellungs SMS sind noch auf der Karte gewesen (Frist schon abgelaufen).
    Da der Verkäufer nicht der registrierte Nutzer ist, nehme ich an, daß nicht widersprochen wurde (geht ja nur mit Kundenkennzahl).
    Mal sehen wie es mit der Umstellung weiter geht.
    artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!