Mir ist es nun leider auch so ergangen, daß bei einigen in der Familie verstreuten Alt-Loops von O2 entgegnet wurde, daß der Widerspruch zu spät eingegangen sei (Karten wurden entweder gar nicht oder nur von "Nicht-SMS-Nutzern" verwendet). Ich will aber die Widersprüche natürlich aufrecht erhalten, gibt es da noch eine Möglichkeit?
Zwangstarifumstellung nun auch bei LOOP
-
-
-
Hat sonst noch jemand von denen, die widersprochen haben, etwas von o2 gehört? Die wollten sich bis Ende Juni 2005 noch einmal mit einem in Verbindung setzen...
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Hat sonst noch jemand von denen, die widersprochen haben, etwas von o2 gehört? Die wollten sich bis Ende Juni 2005 noch einmal mit einem in Verbindung setzen...
Außer dem Zettel mit dem Hinweis auf Ende Juni habe ich noch nichts gehört... -
-
Guten Morgen Cestec
Was soll nach der Umstellung ein Gespräch kosten ?
lekagape
-
Re: Guten Morgen Cestec
ZitatOriginal geschrieben von pripaid
Was soll nach der Umstellung ein Gespräch kosten ?lekagape
Ich ahne schon was gleich kommt
-
Re: Guten Morgen Cestec
ZitatOriginal geschrieben von pripaid
Was soll nach der Umstellung ein Gespräch kosten ?lekagape
Jedenfalls viel zu teuer. Mit einer Calling Card lassen sich über Prepaid viieel bessere Konditionen schaffen.
-
Umstellung
D 2 will fürs Gespräch von der Prepaidkarte zum Festnetz haben:
Hauptzeit 0,59
Nebenzeit 0,39
Wochenende 0,19alternativ
immer 0,39
alle Tarife: Tarif 60/60.
Es gibt eine Alternative 0,1519, Tarif 1/1.
Gehts noch günstiger ?lekagape
-
Hallo,
bin heute auf diesen Thread gestoßen.
Ich habe bis jetzt diese SMS nie erhalten. Per email habe ich auch nix bekommen. Wie kann ich dann da eine Frist einhalten?
Wie kann ich ziemlich sicher feststellen welchen Tarif ich habe? Meine Loop Karte ist noch aus der DM Zeit.
Über die Nummer 5667 konnte ich es nicht herausbekommen, weil mein Guthaben zu wenig für einen Tarifwechsel ist. Und warscheinlich erst darin mein aktueller Tarif gesgat wird.
Im Online portal sind folgende Angaben:
Tarifoption Classic Option (vor dem 1.7.05)
Status Ihrer SIM-Karte aktiv
Letzter Wechsel der Tarifoption 30.06.2001Das Datum bei Tarifoption finde ich ein starkes Stück. Heute ist der 24.06.05
Habe ich jetzt noch den alten Classic Tarif oder auch schon den neuen. 10/10 oder 60/1 Taktung?
[EDIT]
Habe gerade bei einer zweiten Karte folgendes vestgestellt:Tarifoption Classic Option (vor dem 15.11.02)
Status Ihrer SIM-Karte aktiv
Letzter Wechsel der Tarifoption 12.12.2001Versteh ich jetzt nicht. Die eine Karte (ältere) ein Zukunftsdatum in der Tarifoption die andere nicht.
[/EDIT]Gruß
Dirk -
Ich finde es komisch, dass noch keiner etwas von o2 gehört hat, außer dem Schreiben, man werde sich Ende Juni mit einem in Verbindung setzten... Wie in den Yahoogroups zu lesen ist, wird wohl am 1.7. umgestellt. Fragt sich nur, ob die sich vorher noch melden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!