Zwangstarifumstellung nun auch bei LOOP

• Zitat

Original geschrieben von zero5
    Hat man mich netterweise vergessen, oder liegt zwischen dem angedrohten Umstellungsdatum und der tatsächlichen Umstellung ein längerer Zeitraum?

naja, oh-tuu hat's nicht so mit dem Einhalten von Ab-/Umschalteterminen... Dafuer schreiben sie auch mal gern "ist ein Jahr gueltig" und schalten nach vier Wochen ab...

Nix ist unmoeglich :(

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Mein Kontocheck für eine "grüne Loop" zeigt seit heute folgendes:

Classic Option (vor dem 1.7.05)
    Letzter Wechsel der Tarifoption 10.06.2005

Bis vorgestern war noch drin:
    Classic Option (vor dem 15.11.02)
    Letzter Wechsel der Tarifoption ??.??.2005 [small](genaues Datum weiß ich nicht mehr)[/small]

:flop:

Werd' heute abend mal per Festnetzanruf testen ob tatsächlich umgestellt wurde, oder ob nur irgendwelche Daten mal wieder im Kontocheck geändert wurden. Ich hatte keinerlei Mitteilung (SMS, Brief) wg. der Umstellung erhalten. :o

Gruß

muli

• Zitat

Original geschrieben von muli
    Bis vorgestern war noch drin:
    Classic Option (vor dem 15.11.02)
    Letzter Wechsel der Tarifoption ??.??.2005 [small](genaues Datum weiß ich nicht mehr)[/small]

:flop:

Der letzte Optionswechsel wurde mit dem 15.05.2005 angegeben (jedenfalls steht das bei meiner einen grünen LOOP).

Meine andere grüne LOOP, die ich nie aufgeladen hatte, wurde letztens abgeschaltet :mad: Das kommt davon, wenn man sie mal 4 Monate nicht abfragt... :rolleyes:

• öhm ich kann euren Ärger verstehen, aber warum schiesst ihr die LOOP Karte nicht zum Mond und steigt auf simyo um ;) Sicher die 60/1 Taktung ist besch. aber dafür sind die Minutenpreise fair.

• günstiger als Symio

Es geht noch günstiger als bei Symio : Nach Deutschland und in viele Länder unter
    16 ct und dies sekundengenau ! Nähere Informationen erhält man durch 02133@cocosystem
    Lohnt sich für jeden, der im Jahr mehr als eine Prepaidkarte kauft.

lekagape

• Röfl, immer wieder versuchen bringt auch nichts, dein Platz für diese Botschaften ist und bleibt das Subforum: Achtung Werbung, an anderen Plätzen darfst du keine Werbung machen!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von denis_std
    öhm ich kann euren Ärger verstehen, aber warum schiesst ihr die LOOP Karte nicht zum Mond und steigt auf simyo um ;) Sicher die 60/1 Taktung ist besch. aber dafür sind die Minutenpreise fair.

Bis auf die Wochenendpreise und die BWHZ...

Ich mag es halt nicht, wenn ein Laden immer die Konditionen von laufenden Karten nachträglich ändern will... :mad:

• schon klar. Alleine das ist der Grund warum sich o2, debitel und Konsorten einen Kunden wie mich abschminken könnnen. Wenn ich einen Vertrag abschließe muss ich mich auf die Konditionen verlassen können. Ich denke sie schaden sich durch solche Aktionen nur selber. Aber auch nur wenn die Kunden endlich mal konsequent sind und nicht alles micht sich machen lassen. Simyo ist im Moment eine günstige Alternative um den anderen Providern ein klares Zeichen zu geben. Und dafür muss nicht einmal ein Vertrag abgeschlossen werden. Nur die Realität sieht anderst aus. Die meisten lassen sich weiterhin von billigen Handys locken und nehmen hohe Gesprächsgebühren geblendet von den Geräten in kauf. :(

• O2 kündigt zum 30.08.

Ich habe folgende Mail vom Loop-Service bekommen, nachdem ich Sie ermutigt hatte zu kündigen, damit ich mit meinem Guthaben zu Simyo wechseln kann. Ich denke, es ist wirklich sinnvoll, die Verträge mit den Altkunden so zu beenden. Wer will, lässt sich halt abzocken, der Rest wechselt zu Simyo.

Gruß

tumirnix

"vielen Dank für Ihre E-Mail.

wir bedauern sehr, dass Sie dem Wechsel zum neuen Prepaidtarif O2 LOOP Classic widersprochen haben. O2 bietet Ihnen jetzt die Möglichkeit, noch bis Ende August 2005 zu Ihren bisherigen Konditionen zu telefonieren und danach automatisch von den Vorteilen des neuen O2 LOOP Classic Tarifs zu profitieren.

Wenn Sie dieses Angebot annehmen möchten, dann schicken Sie innerhalb der nächsten 3 Tage einfach eine kostenlose SMS mit dem Kennwort LOOP an die Nummer 80188 oder ein Fax an die Nummer 01805-528266 (0,12 EURO / Min.).

Wenn eine Angebotsannahme in obigem Zeitrahmen nicht eingeht (SMS oder Fax), zahlen wir Ihnen Ende August 2005 Ihr Restguthaben aus. Danach wird Ihre O2 LOOP-Rufnummer gelöscht. Teilen Sie uns bitte hierzu bis zum 01. Juli 2005 Ihre Kontodaten mit (Kontoinhaber [Vorname, Nachname], Kreditinstitut, Kontonummer, Bankleitzahl): per Fax an die Nummer
    01805-528266 (0,12 EURO / Min.) oder per Brief an O2 (Germany), Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg.

Sie haben noch Fragen oder möchten sich über aktuelle Angebote von O2 informieren? Schauen Sie doch gleich mal im Internet unter http://www.o2online.de vorbei.

Die neuesten Informationen und Tipps rund um die Produkte und den Service von o2 LOOP finden Sie auch auf unserer Internetseite http://www.o2online.de

Damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können, achten Sie bitte darauf, dass Sie bei weiteren E-Mails zu diesem Thema die Betreffzeile nicht verändern.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!