Zwangstarifumstellung nun auch bei LOOP

  • Re: Keine Panik


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo aus Cannes,


    bei dem in Teltarif diskutierten Fall soll es sich um einen Kunden handeln , der die preiswerten SMS (2 Cent ab der 100.) "intensiv" genutzt haben soll...


    Von daher besteht - im Moment noch - keine Gefahr, dennoch wachsam bleiben :-)


    Hoffentlich haben wir da jetzt niemanden auf Ideen gebracht :p


    Da hatte jemand bei teltarif einen guten Riecher, der hat dort auf zwei Beträge des betroffenen User verlinkt wo dieser 1000€ Belohnung für die Vermittlung alter E-Plus Verträge mit SMS < 2 Cent ausgelobt hat.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Re: Altkunden


    Moin!


    > Wie wärs denn, den Neukunden die Preise auf
    > das Niveau der Altkunden zu senken? Da hätte
    > niemand was dagegen.


    Aber sicher doch: Die Controller. Hauptsache,
    der Quartalsgewinn stimmt.


    Kai

  • Hallo,


    heute ist ja der angeblich letzte Tag, um unter der kostenlosen Nr. zu "widersprechen". Ich habe aber bis jetzt noch nicht diese ominöse SMS erhalten, wo dies alles drin steht. :flop:
    Wenn ich nicht hier ab und zu mal vorbeisurfen würde, wüsste ich noch nicht mal was von dieser Aktion.


    Ich habe aber gleich mal eine E-Mail mit dem Widerspruch an O2 geschickt.
    Jetzt warte ich mal die Antwort ab.


    Gruß
    Chrischros

    chrischros


    Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrischros
    Ich habe aber bis jetzt noch nicht diese ominöse SMS erhalten, wo dies alles drin steht.


    Meine Frau wartet auch noch. Wenn sie nun doch einfach ohne enstprechende Mitteilung an den Kunden umstellen, machen sie sich eigentlich schadensersatzpflichtig. Okay, es werden bei kaum jemanden Beträge werden, wo sich ein Gang zum Anwalt lohnt, aber es geht ja ums Prinzip... ;)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Es tut sich leider was...


    So, anscheinend macht o2 nun Ernst:


    Bei einer alten, grünen Loop-Karte im alten Mobile-Tarif (vor dem 15.11.2002) ist es seit 20.02.2005 nun nicht mehr möglich in den alten Classic-Tarif vor dem 15.11.2002 zu wechseln, am 19.02.2005 ging das noch.


    Außerdem wurden bei mehreren alten, grünen Karten das Gültigkeitsdatum auf den 20.02.2005 angehoben.
    Genau einen Tag also nach Ablauf der Widerspruchsfrist: Zufall?

  • Re: Es tut sich leider was...


    Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Genau einen Tag also nach Ablauf der Widerspruchsfrist: Zufall?


    Frage ist nur, durfte die Widerspruchsfrist an dem Tag enden? Im Prinzip nur für die Kunden, denen es vorher mitgeteilt wurde.


    Vielen Kunden wurde bisher nichts mitgeteilt, für die gab es also im Prinzip nie eine Widerspruchsfrist.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Re: Re: Es tut sich leider was...


    Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Frage ist nur, durfte die Widerspruchsfrist an dem Tag enden? Im Prinzip nur für die Kunden, denen es vorher mitgeteilt wurde.


    Bis jetzt hat o2 ja einige Kunden, die diesen Tarif haben, nichts mitgeteilt. Langsam wird es für eine AGB-konforme Kundeninformation auch etwas eng, sollten tatsächlich am 29.3. alle Karten im alten Tarif umgestellt werden.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Habe gard auf meine Widerspruchsmail von vor 2 Wochen folgende Antwort erhalten:



    Was soll das denn jetzt heißen? Sind die beiden Loops so alt, dass sie nicht umgestellt werden? :confused:


    Ich verstehe den Laden nicht... :rolleyes:

  • o2 ist echt der geilste Netzbetreiber! Alle anderen haben ihre 10/10 getakteten Tarife schon 2003 umgestellt, nur bei Widerspruch natürlich nicht. o2 scheint in Etappen umstellen zu wollen/müssen und ignoriert Widersprüche, richtet hierfür aber extra ne 0800-Nummer ein? Was ist los bei denen? :confused:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!