Zwangstarifumstellung nun auch bei LOOP

• Klingeling, das Geld ist auf dem Konto! o2 can do. Dann vielen Dank an den Premiumanbieter für die Vernichtung meiner letzten Prepaidkarte im 10-Sekundentakt sowie für die fast fristgemäße Überweisung meiner knapp 17 Euro.

Jetzt werde ich auf meiner 2. Loopkarte noch bis nächstes Jahr jeweils die 5 Euro verballern und dann ist das Kapitel o2 definitv abgeschlossen.

OT: Ob es bei eba* für eine 0179 / 99 22 9x2 auch noch ein paar Euro gibt?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    ... Dann vielen Dank an den Premiumanbieter für die Vernichtung meiner letzten Prepaidkarte im 10-Sekundentakt ...

Haben sie die Karte tatsächlich abgeschaltet oder bucht sie sich noch ein? Denen traue ich zu, daß sie nur das Guthaben auszahlen und die Karte nicht deaktivieren, schließlich wäre das Marketinggelaberziel

Zitat

"Die Migration sorgt für höhere Tariftransparenz, da die Tarifinfos in Broschüren und im Internet nun einheitlich für jeden Kunden gelten. Zusätzlich bedeutet für uns als Netzbetreiber die einheitliche Tarifstruktur mehr Flexibilität bei der Produktgestaltung"

[small](aus Bestätigt: o2 stellt LOOP-Altkunden um)[/small]

auch ohne Abschaltung erreicht. :flop:

muli

• So, mein Loop-Guthaben ist auch auf meinem Konto eingetroffen und die Karte ist noch aktiv!
    Nun habe ich 10 Euro aufgeladen und der Tarifmanager erzählt mir: "[...] Konditionen vor dem 15.11.2002 [...]".
    Ich kann damit leben, dass o2 mir das Guthaben auszahlt und mich weiterhin im alten Tarif belässt. Fragt sich nur wie lange...
    Gruß
    Latzel

• Zitat

Original geschrieben von HHI
    Und wenn Du Pech hast, dann sind deine 10.- EUR ganz schnell weg...

Versuch macht Kluch, denn für Kurzgespräche unterwegs am WE ins FN ist der Tarif ideal gewesen. Für alles andere nutze ich Simyo und FN. Der Prof.S lohnt sich bei meinen <10 Minuten unterwegs ins Festnetz pro Monat auch über BMW nicht wirklich.

• Nabend

Hatte heute noch mal an der Loop Hotline nach gefragt, warum ich noch immer Guthaben auf der Karte habe, er meinte es wird mir ausgezahlt zum Ablauf der Karte 24.09, Im Kontomanager stand immer 24.10 und eine Ansage informiert mich auch nicht über denn Ablauf des Guthaben Zeitraums .Na bin mal gespannt wie lange sie noch geht und ob sie nun am Samstag abgeschaltet wird.

• Zitat

Original geschrieben von igel-online

OT: Ob es bei eba* für eine 0179 / 99 22 9x2 auch noch ein paar Euro gibt?

wenn EM noch aktiv ist auf jeden fall! ist es noch aktiv? falls ja bitte pm mit preisvorstellung an mich.

danke, Ciao

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    o2 hat mir das restliche Guthaben nun auch überwiesen. LOOP Karte bucht sich immer noch ins Netz ein!

Dito. Habe mal 1ct. auf das Loop-Konto überwiesen, mal sehen, ob sich die Gültigkeit ändert ;). Vielleicht will das o2 mit Deaktivierung über den regulären Gültigkeitsablauf regeln - wird dann aber wohl nicht so wie gedacht funktionieren ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!