Zwangstarifumstellung nun auch bei LOOP

• Habe mein Loop 2 Wochen nicht benutzt, aber gestern 2 Gutschriften bekommen, what gives ;)

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Bei meinem Vater trudelte heute das Schreiben ein, daß die Karte deaktiviert wird, falls er den Widerspruch nicht zurücknimmt.

Frage dazu: Wenn er den Widerspruch jetzt (18.7. oder später) zurücknimmt (und damit die Tarifänderung akzeptiert), ist dann Easy Money futsch?

• Nein, die Easy Money und die Happy Hour Funktion verschwinden nicht, wenn man von dem alten LOOP Classic in den neuen wechselt.
    Darüber gab es gerade einen Bericht bei teltarif.de.
    o2 versichtert den Kunden, dass wenn sie ihren Widerspruch zurücknehmen, in den neuen Tarifen mit Easy Money und SMS Happy Hour Funktion telefonieren!

• Denke, der ist es:

http://www.teltarif.de/arch/2005/kw26/s17653.html

Noch 'ne andere Frage: Zeitgleich mit der Androhung der Deaktivierung wegen Widerspruchs kam ein zweites Schreiben, das Deaktivierung wegen Nichtaufladens seit mehr als 12 Monaten androht. Bis 22.7. seien mindestens 15 EUR aufzuladen, widrigensfalls die Karte deaktiviert werde.

Reicht es, 1 EUR oder so zu überweisen oder kann man sogar riskieren, überhaupt nichts aufzuladen?

• Muss ich denn auch damit rechnen, irgendwann einmal so ein "Droh"-Schreiben zu erhalten ? Ich habe nämlich eine Loop-Karte aus einer Aktion, wodurch mir einmal im Monat 5 € Gesprächsguthaben aufgebucht werden. Die restlichen Kosten decke ich (noch ?) mit den EasyMoney-Gutschriften ab. Ich benutze also die Karte sehr wohl selbst, aber es sind bei mir einfach keine zusätzlichen Aufladungen notwendig.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Folgendes: ich habe nicht drei Tage nach Erhalt des Briefes sondern erst eine Woche später die SMS mit dem Wörtchen LOOP gesendet, um die Umstellung zu akzeptieren. Nun sind zwei Tage vorbei und es kam weder eine Bestätigung noch sonst etwas. Laut Tarifmanager bin ich auch noch in dem alten Classic Tarif mit "vor dem 15.11.02 gültigen Konditionen".

Dauert die Umstellung so lange? Kriegt man dann irgendeine Bestätigung/SMS?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von borusch
    nach Erhalt des Briefes

lies ihn nochmal :D

Zitat

Dauert die Umstellung so lange?

Die Umstellung erfolgt laut Brief zum 1. September.

Gruß, Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!