Zwangstarifumstellung nun auch bei LOOP

  • Wozu hat o2 eine Homepage :flop:


    o2 (Germany) GmbH & Co. OHG
    Kundenbetreuung
    90345 Nürnberg



    Fax: 01805-528 266


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von IGGY
    Habe heute einen Schrieb von O2 bekommen, das ich erstmal bis Ende Juni nicht umgestellt werde. Toll jetzt wird aufgeschoben statt das Problem zu lösen.


    me too ;).
    Ich denke, die sammeln die Widersprüche und wenn es eine signifikante Anzahl sein sollte, dann wird der alte Tarif beibehalten, ansonsten werden Karten eben zwangsumgestellt oder gekündigt.


    Da kann man dann nur hoffen, dass viele Kunden widersprechen werden.

  • Mhhh, also bis Dato habe ich noch keine SMS oder einen Brief von denen bekommen. Bei mir läuft alles noch zum alten Tarif. Haben die mich vergessen ? :D


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Ninja6
    Haben die mich vergessen ? :D


    Das Jahr 2005 ist noch nicht zu Ende...


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von Christus
    Im Übrigen würde ich mich auch sehr ungerne von meine SMS Benachrichtigung meiner Loop-EMailbox trennen (5 Stück am Tag gratis). Die gibt es bei den neuen auch nicht mehr, oder?


    doch, die gibt es auch bei den aktuelleren loops auch noch.

  • Moin..


    Die Umstell-SMS hab ich heute Morgen um 10:00 Uhr bekommen, mit Frist gestern.


    M.e. geht es hier um Geschäftsmäßigen Betrugs seitens O2 und ich bin deutlich geneigt der Staatsanwaltschaft ein Fax zukommen zu lassen.



    MfG,
    Karl

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69


  • Bist Du dir sicher, dass die Frist nicht erst am 24. Mai endet? Wenn Du dich nicht verlesen hast, würde ich eher an einen Eingabefehler seitens o2 als an Betrug glauben. Oder war dein Handy 30 Tage ausgeschaltet?

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Oder war dein Handy 30 Tage ausgeschaltet?


    Na, dann hätte er die SMS wohl gar nicht mehr bekommen, oder? AFAIK werden SMS doch gar nicht so lange zwischengespeichert.


    Das mit der Betrugsanzeige ist so eine Sache. Wie will man den (und insbesondere den entsprechenden Vorsatz) beweisen?


    Ich habe mittlerweile für meine Frau wohl eine akzeptabele Lösung im aktuellen Genion ohne Handy-Angebot (120,- EUR Guthaben über die 24 Monate) gefunden. Als Online-Vertrag dürfte o2 dann am Ende nicht mehr an ihr verdienen als im Moment bei der LOOP-Karte. Vielleicht bekommt man es ja sogar als Duo zu meinem bestehenden Privat-Vertrag hin, dann wäre es eine akzeptabele Lösung. Ob es Zufall ist, daß diese Aktion gerade jetzt wieder läuft? ;)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    .... Vielleicht bekommt man es ja sogar als Duo zu meinem bestehenden Privat-Vertrag hin, ...


    Das sollte machbar sein. Das entsprechende Formular für die nachträgliche Zusammenlegung (IMHO müssen beide Verträge auf den gleichen Namen lauten, insofern Loop vorher umschreiben) wurde vor noch nicht allzulanger Zeit im Provider-Forum gepostet. Die Suche findet es bestimmt. ;)


    HTH


    muli

  • Zitat

    Original geschrieben von muli
    Das sollte machbar sein. Das entsprechende Formular für die nachträgliche Zusammenlegung (IMHO müssen beide Verträge auf den gleichen Namen lauten, insofern Loop vorher umschreiben) wurde vor noch nicht allzulanger Zeit im Provider-Forum gepostet. Die Suche findet es bestimmt. ;)


    HTH


    muli


    Ja, kenne ich, das Formular, habe ich auch damals schon gespeichert. Ich meinte das auch eher dahingehend, daß ich bei o2 schon viel erlebt habe und mir noch mehr vorstellen kann, das schief geht. ;)


    Die Karte läuft sowieso auf meinen Namen. Hoffe nur, daß das keine Probleme gibt, da es dann schon mein dritter Vertrag wäre und der eine davon gerade gekündigt wurde. Auch da weiß man bei denen ja nie. Aber das wird jetzt zu sehr OT.


    Gruß, Loco!.

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!