Ich habe heute auch Post bekommen.
Ich soll mich noch ein wenig Gedulden da zur Zeit viele Anfragen bearbeitet werden !
Man man man ...
Zum Gluck habe ich noch eine alte D2 Karte mit 10/10 Takt.
Falls die wirklich umstellen kann ich die ja noch nehmen..
Zwangstarifumstellung nun auch bei LOOP
-
-
-
-
Was neues von Loop auf meine Email (..." ich würde gerne meinen Loop DM Tarif und 10/10 Sekunden Taktung behalten und lehne die Umstellung schon mal vorsorglich ab.").
Zitat
Wir haben Ihr Anliegen überprüft und festgestellt, dass Sie nicht von der Tarifumstellung betroffen sind. Sie haben keine Info-SMS zur Tarifumstellung erhalten. Das bedeutet, Sie können weiterhin zu den alten Tarifen telefonieren.>> Ich behalte also meinen alten Tarif
//EDIT: Ouch... (teltarif news)
-
Re: Es tut sich leider was...
ZitatOriginal geschrieben von Goody
... Außerdem wurden bei mehreren alten, grünen Karten das Gültigkeitsdatum auf den 20.02.2005 angehoben. ...
Genau einen Tag also nach Ablauf der Widerspruchsfrist: Zufall?Bei meiner grünen Loop Karte (Aktivierung vor 15.11.2002) wurde nun das Gültigkeitsdatum auf den 20.02.06 angehoben, nachdem es zum Jahresanfang von "noch ein Jahr gültig" auf den 10.01.06 geändert wurde. Ob zwischenzeitlich, wie bei Goody, auch der 20.02.05 drin war, vermag ich nicht zu beurteilen, da die Karte längere Zeit nicht eingebucht war.
Ebenso kann ich nicht sagen, ob ich von der aktuellen Umstellung betroffen bin, da mir mangels Einbuchung keine SMS zugegangen ist und ich von einem vorsorglichen Widespruch abgesehen habe. Wie sieht es bei denjenigen aus die es schriftlich haben, daß sie von der Umstellung nicht betroffen sind - welches Gültigkeitsdatum wird bei diesen Karten angezeigt?
Gruß
muli
-
Also bei der einzigen grünen Loop von mir, die noch nie aufgeladen wurde, wird auch der 20.02.2006 angezeigt. Die Bestätigung, dass noch nicht umgestellt wird, habe ich übrigens auf meinen Widerspruch hin per Email bekommen, aber eine SMS hatte ich vorher nicht.
-
Nicht jeder liest o-two-prepaid:
Dort berichtet hrgajek, dass o2 nach schriftlichem Widerspruch gegen die Tarifumstellung sowohl hermkömmliches als auch durch EM erworbenes Guthaben auszahlt.
Eine Zweigleisigkeit von Alt- und Neutraifen sei aus softwaretechnischen Gründen ausgeschlossen.
Das hat sich bestimmt rentiert, o2 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Das hat sich bestimmt rentiert, o2 :top:
Na, ich denke es lohnt sich für o2 alleine wegen der 60/1-Taktung.Ciao
Tim -
Zitat
Original geschrieben von booner
Eine Zweigleisigkeit von Alt- und Neutraifen sei aus softwaretechnischen Gründen ausgeschlossen.
Hab ich auch gelesen, fragt sich nur, warum O2 zwischen den Alttarifen nochmal unterscheidet. Ich habe, wie viele andere auch, einen Brief mit der Bestätigung bekommen, die Tarife behalten zu können... -
Re: Zwangstarifumstellung nun auch bei LOOP
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
... Ab 29.03.2005 werden die alten LOOP Tarife mit 10/10 Taktung zwangsweise in die neuen Tarife umgestellt. ...Gibt es hier schon User, die von der Zwangsumstellung betroffen sind? Wie wird ggf. der Tarif im Kontocheck genannt? Wurde evtl. auch die Guthabengültigkeit (Abfrage: *102#) geändert?
Gruß
muli
-
Bei mir nix neues:
grüne Loop, nie aufgeladen, knapp 50 EUR EM im Laufe der Zeit angesammelt:
-alte Classic-Option
-volles Guthaben
-Gültigkeit 20.02.2006
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!