Zwangstarifumstellung nun auch bei LOOP

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Au man, wieder so ein Durcheinander...

Statt mit Engelke, Beckenbauer und Ferres sollte o2 lieber mit Rudi Carrell Werbung machen: Laß´Dich überraschen ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Antwort auf Widerspruchsmail

Ich habe auch die gleiche Antwort wie wrywindfall von O2 auf meine Widerspruchsmail erhalten.
    Welche Karten sollen denn dann von der Umstellung betroffen sein?
    Gab es denn vor 11/2002 noch verschiedene Karten?
    Sind eventl. nur die Karten betroffen, die eine angeblich unendliche Laufzeit haben?

Aber was soll's. Ich kann meinen tollen 10/10 Takt behalten und mehr wollte ich ja gar nicht :D

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Also auf mein Wioderspruch kam auch die Antwort, dass meine Loop-Karte nicht betroffen sei.
    Da ich diese Loop Karte eigentlich garnicht benutze, hab ich dann erstmal am WE nachgeschaut ob ich wirklich noch in den alten DM-Tarif bin - und siehe da, ich bin noch - 6 sek. telefoniert und 1 Cent abgezogen bekommen.
    Keine Ahnung was o2 da wieder macht... Die sollten lieber alle Loop Karten auf 10/10 umstellen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass in nächster Zukunft die Preise noch steigen werden...

• Heute Brief erhalten, wieder eine andere Antwort:

"Bei der zur Zeit laufenden Umstellung des Tarifes sind Sie noch nicht mit der Rufnummer xxx betroffen. Das heißt Sie werden nicht auf den neuen Tarif umgestellt.

Wenn Sie auf einen neuen Tarif umgestellt werden, werden Sie selbstverständlich rechtzeitig von uns informiert."

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Da lagen wir ja mit unserer Vermutung, dass die das in Etappen machen, gar nicht schlecht. :rolleyes:

Entweder scheuen sie den hohen Arbeitsaufwand auf einmal oder es soll ein Testballon werden, was die Kunden darauf hin sagen. Öha O2...

So wie ich o2 kenne, haben die mit den "unrentableren" Kunden angefangen. Wenn die gehen, ist es nicht so schlimm.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Habe heute auch von o2 Post bekommen, da ich noch nicht von der Umstellung betroffen bin.
    Mich würde aber auch mal interessieren nach welchem Schema die bei der Umstellung vorgehen...

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Habe heute auch von o2 Post bekommen, da ich noch nicht von der Umstellung betroffen bin.

ich genauso, da bin ich erstmal beruhigt, fragt sich nur wie lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!