Nun ist es auch bei o2 LOOP soweit...
Ab 29.03.2005 werden die alten LOOP Tarife mit 10/10 Taktung zwangsweise in die neuen Tarife umgestellt. Die betroffenen Kunden werden derzeit per SMS informiert.
Die alten Tarife können wie es aussieht nicht weiter genutzt werden.
o2 hat für Fragen die kostenlose Hotline 0800/1998800 geschaltet.
Zwangstarifumstellung nun auch bei LOOP
-
-
-
Re: Zwangstarifumstellung nun auch bei LOOP
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
.... Ab 29.03.2005 werden die alten LOOP Tarife mit 10/10 Taktung zwangsweise in die neuen Tarife umgestellt. ...Diese .... nein, ich schreib's nicht, was ich gerade gedacht habe. :mad: :o :flop:
muli
<edit>
Anscheinend kann man aber unter der o.g. Nummer widersprechen:ZitatOriginal geschrieben von Techmodrome auf teltarif
...
Ab dem 29.03.2005 ändert sich Ihr aktueller Tarif:
Ihr neuer Tarif heißt: Loop EURO Classic. Was ändert sich?
Änderung der Hauptzeit von 8-18 auf 7-20Uhr & bei der Taktung von 10/10 auf 60/1. Erhöhung der Preise für netzexterne Gespräche (zw. 20-7Uhr & am WoEnde) & ins Festnetz (20-7Uhr) um 4 Ct/Min. Alle anderen Verbindungen sind bis zu 7Ct/min günstiger, sowie SMS verschicken & Mailboxanrufe. Wenn SIe nicht einverstanden sind wählen Sie bi 18.02.2005:
08001998800
....
</edit> -
Re: Re: Zwangstarifumstellung nun auch bei LOOP
ZitatOriginal geschrieben von muli
Anscheinend kann man aber unter der o.g. Nummer widersprechen:
Das ist deren Glück, denn Du hast Recht: so langsam reicht es mit denen.Und bei dem Laden würde ich auch schon fast dazu tendieren, schriftlich und nicht per Anruf zu widersprechen. Wer weiß, was für ein Hoti da wieder sitzt und versaut...
Gruß, Loco!
-
Habe auch diese SMS bekommen! Was passiert wenn man diese 0800 Nummer anruft ???
Gruss, Keule
-
Re: Re: Re: Zwangstarifumstellung nun auch bei LOOP
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Das ist deren Glück, denn Du hast Recht: so langsam reicht es mit denen.Und bei dem Laden würde ich auch schon fast dazu tendieren, schriftlich und nicht per Anruf zu widersprechen. Wer weiß, was für ein Hoti da wieder sitzt und versaut...
Gruß, Loco!
Tja, da habe ich wohl einen wesentlichen Teil des teltarif-Postings überlesen. Hoffentlich ist es "nur" das von Dir angesprochene "Hoti-Problem":
ZitatOriginal geschrieben von Techmodrome auf teltarif
...
Ich habe gleich bei der Hotline angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, daß auch WENN ich nicht in die neuen Tarife wechseln will, mir gar nichts anderes übrig bleibt, da die alten Tarife definitiv vom Netz gehen
...Gruß
muli
-
Ruf sie doch einfach an, ist doch eh kostenlos da 0800er Man kann unter der Nr gegen die Zwangsumstellung gegen an gehen !
-
Re: Re: Re: Re: Zwangstarifumstellung nun auch bei LOOP
ZitatOriginal geschrieben von muli
Hoffentlich ist es "nur" das von Dir angesprochene "Hoti-Problem":
Ja, ist sehr zu hoffen. Aber bei denen ist grunsätzlich alles möglich...Aber wenn wir den Satz "Wenn Sie nicht einverstanden sind, wählen Sie bis 18.02.2005: 08001998800" nun anfangen ein bißchen auszulegen, dann kommen wir sehr schnell zu dem Ergebnis, daß dort nirgendwo steht, daß man durch einen solchen Widerspruch im alten Tarif bleibt. Vielleicht ist das einfach nur die Möglichkeit das SK-Recht auszuüben. Okay, vielleicht etwas weit augelegt, aber wie gesagt, bei denen ist alles möglich.
Gruß, Loco!
-
-
Noch habe ich auch nichts erreicht, jedenfalls kann man dort kostenlos anrufen.
Auf teltarif.de steht es jetzt auch unter den Meldungen:
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw05/s16126.htmlDie Pressestelle weiß laut teltarif noch gar nichts davon.
-
Ich habe noch gar keine SMS bekommen. Kamen die schon bei allen an, oder hat jemand auch noch nichts bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!