D500 bei T-Mobile?

• Hi!

Meint ihr, man kann damit rechnen, daß D1 das Gerät ins Sortiment nimmt?
    Ich bin Anfang April mit einer Verlängerung dran und habe einen Original D1 Vertrag.
    Ansonsten: Könnt ihr mir ein paar seriöse Händler nennen, bei denen man es (oder auch andere Geräte) gefahrlos mit Verlängerung bestellen kann?
    Wird wohl der Preis bis dahin noch etwas runtergehen?

Ciao
    Chris

• Zitat

Wird wohl der Preis bis dahin noch etwas runtergehen?

Mit Sicherheit ;) Lese einfach den verlinkten Thread durch dann bist du schon etwas schlauer

• Danke!

Da habe ich wohl den Überblick verloren...
    Dann habe ich ja doch wieder Hoffnung, evt. auch mal D500-Besitzer zu werden.
    Noch mal die Frage zum Preis:
    Was schätzt wird so Anfanf - Mitte April wohl ein realistischer Preis bei D1 mit Verlängerung auf einen Relax 100 Tarif sein?
    Ciao
    Chris

• Hi,
    vorab schon einmal die Info,daß das D500 bei T-Mobile kommen wird!.
    Zum Preis kann ich noch keine Angaben machen.
    Die Freigabe sollte noch im Februar erfolgen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    Hi,
    Zum Preis kann ich noch keine Angaben machen.
    Die Freigabe sollte noch im Februar erfolgen.

Gruß

in Österreich 199,- mit VVL (aber mit T-Mobile Branding).

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    Hi,

Das hätte mich auch sehr gewundert, wenn T-Mobile das D500 nicht mit ins Programm nimmt.

Diese angebliche Aussage von T-Mobile das die D500 Geräte Mangels Qualität nicht ins Programm gehen, war wohl nur vorgeschoben worden, da es zu der Zeit bei T-Mobile noch nicht verfügbar war ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hi!

Vorgestern im T-Punkt gewesen. Die freundliche (und attraktive) junge Dame dort meinte, bisher sei das D500 nicht angekündigt und für März erwartet sie es nicht mehr.
    Dafür hat sie mir mal ein Motorola V3 Razr ausgepackt und in die Hand gegeben. Das Gerät fasziniert mich ja auch, wie ich zugeben muß. Superflach, sehr gute Tastatur, geiles Design...
    Mal sehen. Wahrscheinlich werde ich mich doch gegen das V3 entscheiden, da es mir nicht genügend Ausstattung und Speicher hat. Aber ich bin doch ins Grübeln gekommen. Zumal es deutlich günstiger ist.

Ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!