Was soll ich kaufen?

• Hallo

Mal wieder ein Threas über einen Neukauf...

Ich habe heute festgestellt, das ich in 2 Wochen ein neues Handy kriegen kann.
    Ich brauche ein Handy das Bluetooth und Infrarot hat, einen Kalender den ich auch mit Outlook synchronisieren kann, WAP, lange Akkulaufzeit, evtl RealTones unterstützt (muss aber nicht) und es sollte handlich sein.

Was könnt ihr mir empfehlen???

• Hallo,

- 6230
    - eins der vielen Symbian Geräte von Nokia, z.B. 6600 ...

- K700i

- S65

Hast Du Dich noch gar nicht umgeguckt welche Modelle Du zur Verfügung hast?

Chris

• Hallo

Also ich bin O2 Kunde und kriege da die Geräte, die du genannt hast alle. Ich habe ein T630 und vorher hatte ich ein S55 und davor Nokia 6210...

Ich habe ich auch das Motorola V3 im O2 Angebot. Was haltet ihr davon?

Bei Siemens fand ich den zu kleinen Speicher Mist und bei Sony ist der Kalender ziemlich blöd.

• Der im Moment obligatorische Tipp meinerseits wenn das Stichwort Synchronisation fällt:

SDA.

Perfekte Organizer-Funktionalität und absolut perfekte Synchronisation mit Outlook.

Dazu ist der Speicher erweiterbar, die restlichen Anforderungen werden erfüllt, die Akkulaufzeit ist okay (kein Vergleich mit einem 6210 natürlich ;) ).

Das Siemens hat übrigens auch eine Speicherkarte und ist damit erweiterbar.

Das V3 ist ein schickes Handy, aber von der Bedienung und der Kalender- und Organizerfunktionalität musst du IMHO ggü. einem SDA Abstriche machen.

Am besten wird aber sein, wenn du dich etwas in die entsprechenden Test-Threads einliest, um die Auswahl etwas einzuschränken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!