Günstig SMS vom Handy verschicken?

• OnRoP hat einen TD1-Vertrag. Wenn ich seine Frage richtig verstanden habe, fragt er nach günstigen SMS-Möglichkeiten mit dem bestehenden Vertrag bzw. mit nur geringen zusätzluchen Kosten und ohne eine weitere Vertragsbindung.

Oder irre ich mich? Ansonsten sind E+ und o2 selbstverständlich die 2 besten Alternativen!

Gruß Vesko

• Vesko,
    ja hast recht! Da ist die eigentliche Frage tatsächlich hier untergegangen :eek:

Aber eine Lösung oder eine Idee hab ich jetzt leider trotzdem nicht.

Gruß GrillmasterK!

----fReAk!----

• Ich empfehle dir your-sms.com . Dort kannste dir einen wap acount zulegen und dann SMS für 6,5 cent vom Handy versenden mit eigener Nummer. ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hallo,

eine Möglichkeit, günstig mit T-Mobile SMS zu verschicken, gibt es so ohne Weiteres nicht, auch nicht via WAP, denn die WAP-Kosten sind nicht gerade niedrig. :(

Gruß
    Seby

• Hallo,
    vor 20 Jahren und mehr, gab es Funker mit Morsezeichen. Welch Errungenschaft. Jahre später, das 1. Mobiltelefon. Man konnte jetzt mobil telefonieren, keine Tasten mehr drücken. Jahre später, jetzt gibt es SMS, man braucht nicht mehr sprechen, Tastendrücken und auf die Antwort warten ist jetzt angesagt.
    Wo bleibt der Fortschritt?
    Kostenlos geht es aber im Urwald mit Buschtrommeln. Wann machen wir es denen nach? :p

Grüße aus Alpen !

• 1 Cent die SMS von Handy zu Handy

Hallo ich empfhele dir lade dir kostenlos das Java Miflet runter ca 20KB groß und schicke Deine SMS Nachrichten dann über GPRS bei der Menge die du verschickst lohnt es sich.
    Du lädst dein Konto einmalig mit 10.- Euro auf
    dieses Guthaben verfällt nicht und die Sms werden darüber verrechnet.
    Dann würde ich mir nen Volumen tarif zu legen was für ein Netzanbieter hast Du ?
    der günstigste ist derzeit e-Plus mit 2,50.- für 2 MB O2 bietet für 4,95.- ne Wap Flatrate an und D2 & D1 liegen auch so bei knapp 6.- für 5 MB

Ich persönlich nutze es selber von Handy zu Handy und 10.- = 1200 SMS

Wenn du Dich anmelden magst dann tue es doch einfach über meinen Link
    http://www.easy555.com/ckberlin

• Nicht nur der Link zu easy555 ist defekt, die Applikation ist auch Mist...

Gibt es nicht inzwischen eine vernünftige Lösung, vom Handy per J2ME oder Java-Applet SMS über GPRS zu versenden???

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    OnRoP hat einen TD1-Vertrag. Wenn ich seine Frage richtig verstanden habe, fragt er nach günstigen SMS-Möglichkeiten mit dem bestehenden Vertrag bzw. mit nur geringen zusätzluchen Kosten und ohne eine weitere Vertragsbindung.

Oder irre ich mich? Ansonsten sind E+ und o2 selbstverständlich die 2 besten Alternativen!

Ich habe einen D2-Vertrag und bezahle für die ersten 100Sms je 10cent und für jede darauffolgende sms nur 1,2cent... Bei einer Grundgebühr von circa 12€ und 5€ frei zum telefonieren.

MfG

• Ich zahl für einen sms 1,5 ct mit 11 € Grundgebühr ;)
    Bin bei D1 und glücklicher Besitzer eines Company Vertrags ;)

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von Ronin
    Ich zahl für einen sms 1,5 ct mit 11 € Grundgebühr ;)
    Bin bei D1 und glücklicher Besitzer eines Company Vertrags ;)

Aber die 1,5 cent nur intern, oder? :flop:

Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!