Casio Exilim EX-Z55 black panther - woher?

• Servus,

ich habe mir gerade bei google und frolgle und günstiger einen Wolf gesucht, bei welchem Online-Händler ich die o.g. Kamera bekommen kann. Das normale Modell stellt ja absolut kein Problem darf, aber wie sieht es mit der schwarzen Variante aus?

Hat von Euch jemand einen Tip?

Besten Dank

• Re: Casio Exilim EX-Z55 black panther - woher?

Black Panther ist ebenso wie Deep Blue noch gar nicht erschienen, laut dem Hersteller sollen sie aber im Februar verfügbar sein, du wirst dich noch etwas gedulden müßen.

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Da kann ich natürlich lange suchen ... danke trotzdem!

Was meint Ihr, wieviel teurer als das normale Modell wird die schwarze Cam sein? Normalerweise werden solche Sondermodell ja immer deutlich höher gehandelt.

Edit:

http://www.exilim.de/de/press/article/1085/

Die Cam wird es also nur bei mediamarkt geben .. daß bedeutet erstmal nichts Gutes. ;)

• Re: Re: Casio Exilim EX-Z55 black panther - woher?

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Deep Blue noch gar nicht erschienen, laut dem Hersteller sollen sie aber im Februar verfügbar sein, du wirst dich noch etwas gedulden müßen.

Gruss

Wo kann man die Deep Blue kaufen?
    Wir haben inzwischen MÄRZ.

Erbitte Info.

fawlty

ich bin schwul, na und!?

• Also ich habe die schwarze inzwischen beim Medieamarkt online bestellt ... morgen sollte das gute Stück dann hoffenltich ankommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!