Wie Wasserflecken aus Lederschuhen bekommen?

• Hallo zusammen!

Hatte gestern bei diesem Schneematschwetter meine Lieblingsschuhe an (sah in der Früh noch nicht so schlimm aus :)), als ich abends dann nach hause gekommen war leide die komplette Stiefelspitze total durchnässt. Nachdem meine geliebten Treter nun heut morgen wieder trocken sind, haben sich jetzt vorne total dunkle Wasserränder gebildet. Meine Frage jetzt, wie bekomm ich diese Ränder aus dem braunen Leder wieder einigermassen weg? Polier schon seit Stunden meine Finger wund *g*!
    Mitleid mit einem armen Single/Männer Haushalt ;)!!

• Ich glaub es ja nicht, das hat tatsächlich funktioniert! Ein "Hoch" auf Omas Hausmittelchen und auf Rio.Grande, der sie gefunden hat :) :top:!! thx

• weiß jemand vieleicht wie man grundsätzlich weiß0e lederschuhe wieder sauber kriegen kann? ich war gestern im regen unterwegs mit weißen schuhen und komischerweise hat meine jeans auf die schuhe abgefährt :( jetzt habe ich an einigen stellen einen blaustich :flop:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!