9300 von T-online gebrandet?

• Hallo allerseits,

habe ein günstiges 9300 aus Vetragsverlängerung (T-Online) angeboten bekommen. Würde das gern kaufen! Meine Frage nun: sind die T-online Geräte ASBSOLUT ungebrandet? Oder ist es wieder mal eine überarbeitete Software?

Wichtig ist dies für mich auch, weil ich gern den Nokia update Service in Anspruch nehmen will (Bei updates schneller als Netzbetreiber, etc.)

Danke und Gruß

• HI,

seit wann gibt's bei T-Online Mobiltelefone?
    Du wirst wohl bei T-Mobile kaufen, oder? ;)

Die 9500er sind "gebrandet" aber scheinbar nur minimalst. Auf dem Cover ist der T-Mobile Schriftzug (angenehm dezent) aufgebracht.
    Wird bei den 9300ern auch so sein.
    Wie es softwaremässig aussieht weiss ich nicht, habe ich noch nicht gesehen.

Sonst mal hier fragen: http://www.aikon.ch

• Bei meinem 9500 ist ein T-Mobile Branding in Form des Logos auf der Außenseite drauf. Außerdem heißt ein Ordner bei T-Mobile etwas anders als bei ungebrandeten Handys.

Das Update der Software ist lt. T-Mobile Geschäftskundenservice abolut problemlos machbar und bringt auch keinen Garantieverlust nachsicht.

Jedoch scheint es wohl mit den von T-Mobile gebrandeten Geräten (9500) Probleme beim Update zu geben, wenn diese auf die Vesion 4.51 T-Mobile aufgerüstet werden sollen. Die Original Nokia Software soll problemlos funktionieren.

Ein Vorteil des Brandings war jedoch, daß auf anhieb sämtliche Verbindungen funktionierten, da alles vorkonfiguriert worden ist.

Ach ja: Der Link zu den T-Mobile Zusatzdiensten ist ja wohl selbstversändlich, oder? :confused:

• thunderbirdy:

Sind denn auch entsprechende T-Mobile Hintergrundbilder auf den Geräten vorinstalliert? Sowohl für Aussen- als auch Innendisplay?

Wenn ja wäre es super nett wenn du mir die per Email schicken könntest!?

Mit einem Explorer wie Powerfile kann man die Bilder ganz normal und v.a. gefahrlos aus dem Systemverzeichnis kopieren.

Danke

Thomas

Tier @ gmxpro.de

• *ggg* Die WAREN drauf. :D

Aber Du kannst ja die Kintergrundbilder selber ändern und das habe ich auch getan. Dummerweise sind mir dabei REIN ZUFÄLLIG natürlich, die original T-Mobile Bilder verloren gegangen. ;)

• shit :)

Also wenn die REIN ZUFÄLLIG noch jemand NICHT gelöscht hat bitte per PN melden.

Dankeschön

• :)  thunderbirdy Die Einstellungen für die Netzbetreiber sind auch bei den ungebrandeten Geräten vorhanden. Man muss die nur noch entsprechend zuordnen.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!