sorry aber geht bei mir irgenwie nicht zum ändern! Gruß Achim
6230: neue 5.26 SW
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
sorry aber geht bei mir irgenwie nicht zum ändern! Gruß AchimHast Du Dir die Settings per SMS zuschicken lassen oder hast Du die manuell eingegeben ?
-
per sms Gruß Achim
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
per sms Gruß AchimDas hatte ich doch geschrieben. Das kannst Du nur mit dem PC Programm Oxygen Phonemanager ändern oder Du gibst die settings manuell neu ein.
Die geschickten lassen sich nicht ändern.Gruß Holger
-
ok sorry habs nicht geblickt... danke Achim !
-
Zitat
Original geschrieben von kingpulp
Mh, hatte das Lautstärkeproblem heute mal wieder, obwohl ich ein eigenes Profil für die FSE eingerichtet habe. Und ein Gespräch hab ich auch nicht geführt... Habs dann ein paar Stunden später nochmal im Auto getestet, da ist es hinterher nicht aufgetreten.Hab das Gefühl, dass es irgendwas mit der Reihenfolge zu tun hat, in der sich die FSE und das Handy miteinander verbinden (also z.B. BT am Handy an und dann FSE einschalten bzw. erst FSE einschalten, dann BT am Handy an und FSE suchen...). Werd die ganzen Möglichkeiten morgen nochmal durchgehen.
Es bleibt aber der Gedanke, dass es in irgendeiner Art und Weise mit der FSE zu tun hat, denn das Problem tritt immer nur nach Nutzung der FSE auf...
mfG kingpulp
Ich habe das gleiche nach der benutzung mit einem BT Headset.
BT am 6230 ist immer an. Schalte im Auto das Headset an und das koppelt sich automatisch. Ich habe es auch mit einem extra Profil versucht. Meisst tritt es auf wenn ich mit dem Headset ein Gespräch geführt habe welches ich mit der Sprachwahl gestartet habe. Aber auch nicht immerGruß
-
Ist schon ne komische Sache... Hab gestern nochmal versucht, den Fehler zu reproduzieren, aber diesmal hats (eigentlich ja glücklicherweise) nicht geklappt. Handy ist nach der Benutzung im Auto so laut geblieben, wie es vorher auch war.
Habe Nokia mittlerweile ne Mail geschrieben mit der Bitte, mich darüber zu informieren, ob das Problem bekannt sei. Diesmal hab ich allerdings auch in die Mail geschrieben, dass ich mich nicht mit der Standard-Antwort "Bitte zum NSC gehen" abspeisen lasse. Das waren nämlich die Antworten auf die letzten beiden Mails.
Habe auch reingeschrieben, dass ich nicht verstehen kann, dass auf den Internetseiten ein Kontaktformular vorhanden ist, wenn die Antworten eh immer die gleichen sind ("Gehen Sie zum NSC"). Da hat Nokia noch etwas nachzuholen.mfG kingpulp
-
Derzeit ist mein Klingelton auch laut. Keine Ahnung was das Teil für Sorgen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von kingpulp
Habe Nokia mittlerweile ne Mail geschrieben mit der Bitte, mich darüber zu informieren, ob das Problem bekannt sei. Diesmal hab ich allerdings auch in die Mail geschrieben, dass ich mich nicht mit der Standard-Antwort "Bitte zum NSC gehen" abspeisen lasse. Das waren nämlich die Antworten auf die letzten beiden Mails.
Habe auch reingeschrieben, dass ich nicht verstehen kann, dass auf den Internetseiten ein Kontaktformular vorhanden ist, wenn die Antworten eh immer die gleichen sind ("Gehen Sie zum NSC"). Da hat Nokia noch etwas nachzuholen.Bin schwer gespannt, was Nokia dazu zu sagen hat!!
Immerhin weiß der NSC ja auch keine Antwort auf das Problem...
-
Weiß jemand ob die schon in Wien/Umgebung verfügbar ist? Und wenn ja, bei welchem Store?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!